Laut Reddit-Thread soll man die Ordner auch löschen. Weshalb keine User.bindings-Datei bei Ihnen vorhanden ist, kann ich nur mutmaßen: Vielleicht die Steuerung auf Standard beibelassen?die Ordner also nicht löschen?
ich habe keine User.bindings-Datei dort, warum?
Der DX 12 Modus läuft auf der 980 Ti schlechter. Das Spiel ist auf Ultra und 3440x1440 eingestellt ohne Gameworks Features.
DX 11: 52 51 und 52 FPS bei drei Benchmarks 97% GPU Auslastung CPU bei 44%
DX 12: 47 46 und 47 FPS bei ebenfalls drei Benchmarks mit 99% GPU Auslastung CPU bei 36%
Man merkt schon Maxwell mag DX 12 nicht. Wurde aber schon des öfteren gesagt. Schade um Maxwell, naja hat aber so schon genügend Leistung.
Ist das mit Pascal ebenfalls so? Wäre cool wenn jemand aus dem Forum die Möglichkeit hätte mal zu Vergleichen und das Ergebnis zu posten.
War auch mein erster Gedanke.
Aber wer keine Probleme hat, installiert sich halt Win 10 und daddelt mit DX12 und voila....
Wer sich momentan DX 12 antut muss eben mit den Konsequenzen leben.
Quatsch. DirectX 11&12 machen eigentlich fast das Gleiche, nur dass du bei DX12 jetzt vieles selbst erledigen musst, was vorher der Treiber geregelt hat. Anders ausgedrückt: wer Vulkan/DX12 verwendet, behauptet gewissermaßen "Ich kann's besser als AMD/Nvidia!". Und ich wette, dass es irgendwann Engines geben wird, die sich mit DX12 deutlich von DX11 absetzen können aber die kannst du dann an einer Hand abzählen.DX12 ist eine einzige Fehlentwicklung. Gleiche Grafik bei weniger FPS. ...außer man ist noch hart am Limit mit einen Pentium D Unterwegs...
ich Spiele in full HD maximale Details mit der GTX 1070 bei festgelegten 60 FPS und komme bei
DX11 auf eine CPU Last von 39% und GPU von 89% bei
DX12 auf eine CPU Last von 35% und GPU von 75% im Benchmark.
also eine deutliche Verbesserung der Leistung.
teste gleich auch noch meinen Zweitrechner mit ner GTX980Ti.
gleiches Ergebnis mit der GTX 980Ti im Zweitrechner DX11. Hier bekomme ich mit identischen Einstellungen 94% GPU-Last,
bei DX12 sind es nur 80%.
DX12 läuft also deutlich flotter.
könnte es vielleicht daran liegen das irgendeine Einstellung nicht unter DX12 funktioniert? (NVIDIA HBAO+ oder NVIDIA HFTS) Keine Ahnung einen Unterschied sehe ich jedenfalls nicht.
PS.: die User.bindings habe ich auch nicht gefunden, nach dem Löschen der Dateien im besagtem Ordner hat sich auch kein Unterschied in der Leistung eingestellt.
Ach, die lieben DX12-Probleme. Da kann man eigentlich nur AMD loben, da sie meist eher zukunftsorientiert entwickeln. Das ist an sich ein gutes Beispiel dafür, dass die anderen (in diesem Fall speziell Nvidia) sich zu gerne auf ihren Lorbeeren ausruhen und dann noch Mondpreise für ein paar % Leistung mehr verlangen. Da wird einfach Altes ein wenig gepusht neu verpackt und das war's.
Also ich habe diese User.bindings Datei auch nicht in meinem The Division Ordner unter Dokumente, was bewirkt denn diese Datei oder für was ist diese denn genau, denn so wie es scheint, hat ja nicht jeder diese Datei im Ordner hinterlegt? Ich habe jetzt auch mal alle Dateien in dem Ordner gelöscht, dann das Game neu gestartet und die Grafiksettings nochmals neu eingestellt und mit DX11 und DX12 getestet, auch bei mir ist das Ergebnis wie vorher. Ich habe mit den gleichen Einstellungen in DX11 ca. 10.FPS mehr als in DX12, einzig die CPU Auslastung sinkt ca. um 20% in DX12 gegenüber DX11. Das ist zwar ganz schön, nur wenn ich dadurch nicht mehr FPS habe, bringt mir das auch recht wenig! Getestet habe ich mit dem internen Benchmark von Division mit einem i5 4690K und einer GTX 1070.PS.: die User.bindings habe ich auch nicht gefunden, nach dem Löschen der Dateien im besagtem Ordner hat sich auch kein Unterschied in der Leistung eingestellt.
@zotac2012
Die Datei sollte eigentlich jeder haben, denn da sind die ganzen Einstellungen für die Optionen hinterlegt. Das ist schon merkwürdig. Hast Du dann unter Dokumente/my games/ den "Tom Clancy Order für The Division" komplett gelöscht u. musstest Du anschließend bei Spielstart alles erneut einstellen, oder waren deine
vorherige Settings noch vorhanden? Ich kann bezüglich DX12 (noch) nicht klagen, da meine Games mit dieser Schnittstelle 1A performen. RotTR & Division flutschen außerordentlich gut & ich hab das Gefühl bzw. auch Zahlen dazu, dass beide Games mit DX12 besser performen ...