The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

@SuddenDeathStgt

So ich habe gerade mal das Fernglas aus dem Schrank geholt, jetzt erkenne ich auch das es DX12 ist, man leicht machst Du es einem aber auch nicht. :D
 
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

ihr wollt ne user.bindings-Datei? Ihr müsst die Tastaturbelegung ändern dann bekommt ihr auch eine! xD

ok bin nicht selbst drauf gekommen:
Weshalb keine User.bindings-Datei bei Ihnen vorhanden ist, kann ich nur mutmaßen: Vielleicht die Steuerung auf Standard beibelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

ihr wollt ne user.bindings-Datei? Ihr müsst die Tastaturbelegung ändern dann bekommt ihr auch eine! xD
Klar das ich dann keine habe, da ich ja mit meinem Gamepad spiele und die Tastenzuweisung nicht verändert habe weder auf dem Gamepad noch der Tastatur! Das hätte man aber auch mal in den News erwähnen können :wall:
 
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

...man leicht machst Du es einem aber auch nicht.:D
Ich bin völlig unschuldig & wenn es nach mir ginge, dann hättet ihr alle natürlich sofort 1440p auswählen können. Alternativ hätte ich auch noch warten können, bis Y2 endlich entsprechend switched bzw. die 1440p auswählbar sind. Ich wollt euch aber nicht warten lassen ...:D


edit:
ihr wollt ne user.bindings-Datei? Ihr müsst die Tastaturbelegung ändern dann bekommt ihr auch eine!
Ahhh, daran liegts. Räudige Gamepaddaddler ...:P;-)


edit²:
Alle die mit Gamepad daddeln, brauchen sich bei mir nicht melden ....:lol::devil:
Spässle & ich will niemanden diskriminieren/ausschließen, denn so sind die Jungs ggf. leichtere Beute ....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

Und diese Datei mit der Tastenbelegung hat Also Auswirkungen auf die fps? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass es (wohl angeblich) Probleme mit Dx12 gab/gibt. Hab' auf Dx12 umgestellt, Spiel neu gestartet und es lief sofort im Vollbild, ergo ist mir das "Vollbild-Problem" voll an mir vorbeigegangen :P . Und einen Einbruch bei der Performance habe ich auch nicht feststellen können, läuft nach wie vor flüssig, also alles in Ordnung ^^.
 
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

DXVERGLEICH.jpg

kein Großer Unterschied
 
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

Übrigens zu dem Thema altes neu zu verpacken, kann dir AMD mit Hawaii GANZ viel erzählen :-))

Und AMD hat dennoch deutlich früher auf DX12 gesetzt, da dürfen sie dann gerne "Altes" neu verpacken, wenn es einigermaßen zukunftssicher ist. Nvidia hingegen verlässt sich grundsätzlich auf die Leistung der aktuell meist verwendeten Engine. DX12? Egal. Da können sie dann (mit der Zeit) treibertechnisch auch nicht mehr so viel herausholen, wie AMD z.B.. Oft steht die 480 8G nun vor der 1060 6G, nur aufgrund der neuen API und der Fortschritte beim Treiber. Da sage ich "Chapeau, AMD!" :)
 
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

...Ich bin zwar noch Welpe, aber die Windeln werden bald abgelegt.^^...
Über die Feiertage & Dank Urlaub war ich schön fleißig.^^ Nachträglich noch allen einen guten Rutsch & ein erforgreiches und gesundes Jahr 2017. :-)
Ich bin nun aus der Pupertät herausgewachsen & das Game macht immer noch richtig Laune. Besonders im Team überzeugt das Gemetzle. Da fühlt man sich in der "DarkZone" gleich viel wohler und der Underground-Mode ist mMn auch sehr gelungen.
Ich daddle das Game seit Kauf ausschließlich mit DX12 und kann im Bereich Performance & Stabilität absolut nicht klagen und in Kombination mit GSync ist das mMn noch ein wahrer Genuss bzw. Mehrwert.

Hier noch ein Bildchen vom aktuellen Rang (Weltrang 5/Gegnerstufe Lvl.34) und einige Impressionen aus dem Untergrund. Ein entsprechendes Filmchen wird noch folgen. Settings: 1440p @Max mit Streaming und Objektdetails 100; AA Temporal auf Supersampling; Post AA auf SMAA Ultra; NV PCSS & HBAO+ aktiviert.
TheDivision_2017_01_06_12_55_13_655.jpg TheDivision_2017_01_06_13_15_41_723.jpg TheDivision_2017_01_06_13_21_26_989.jpg TheDivision_2017_01_06_13_24_54_550.jpg TheDivision_2017_01_06_13_33_07_209.jpg TheDivision_2017_01_06_13_33_42_700.jpg


edit:
Hier das Filmchen zum Underground-Mode. 1440p sollte man in Kürze/Bälde wählen können. Es gibt grafisch auch noch spektakulärere Areale, aber für einen ersten Eindruck ist das DLC mMn gut geeignet & für die DX12-Performance natürlich ebenfalls.
Abschließend, tolle Atmo, hervorragender Sound, Endzeitstimmung pur & im Team macht das aber sowas von Laune und ich freu mich schon auf kommende Erweiterungen ...:-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Fps-Boost für Spieler und DirectX 12 Vollbildmodus

Also ich hab's vor ein paar Tagen ausprobiert und habe alle Dateien und Ordner bis auf die User-Bindings-Datei gelöscht und es hat funktioniert. Kann jetzt per Downsampling in 1440p sowie auch im Vollbildmodus spielen, es läuft im Gegensatz zu DX11 auf meiner Sapphire R9 390 mi mehr FPS! Ich habe im Durchschnitt um die 10 bis 15 fps mehr! Auch läuft die Karte etwas kühler. Aber Achtung! Ich habe beim Spielstart via Uplay auf den Button "Spielen starten" gedrückt und während des Startvorganges die Erfolge angeschaut. Dann startete das Spiel plötzlich wieder im Fenstermodus und stürzte wie zuvor unter DX12 im Vollbild ab! Nach löschen der besagten Dateien und Ordner sowie einem Neustart des Spiels funktioniert alles wie gewohnt. Warum der Publisher nach dieser Zeit solche Probleme nicht in den griff bekommt, ist mir weiterhin ein Rätsel.
 
Zurück