The Division: Entschädigungen für alle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entschädigungen für alle

Ubisoft Massive bemüht sich um eine bessere Stimmung innerhalb seiner The-Division-Community. Alle, die wegen des "Rucksack-Problems" für Wochen komplett aus ihrem Spiel ausgesperrt wurden oder ihren Charakter nach dem letzten Patch nicht mehr sehen konnten, erhalten 500 Phoenix-Credits und jeweils zehn High-End-Crafting-Materialien. Für die kürzlich fehlenden Tagesmissionen bekommen alle 150 Phoenix-Credits.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entschädigungen für alle

AW: The Division: Entschädigungen für alle

Mich haben sie schon nach dem Bullet King Exploit verloren, da dieser das komplette Lategame inklusive Darkzone zerstört hat.
Und dabei rede ich noch nicht einmal von den ganzen möglichen Cheats(Clientseitiges speichern wichtiger Charakterdaten :ugly: ), oder den darauf folgenden noch eine Spur böseren Exploits.
Die ganze Bastelei am Craftingsystem und dem darauf folgenden Spielersplit innerhalb der Darkzone(Nach Gear Score) zeigt mir das den Entwicklern dies ebenso aufgefallen ist, nur ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Sry Ubisoft, ihr habt damit euer eigenes Spiel zerstört.
Da helfen die Pflasterchen die man auf die Probleme klebt auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich, davon wird´s Spiel auch nicht besser......:hmm:

Immerhin sehen sie ein, dass sie Mist gebaut haben, ich befürchte aber, es wird sich nichts (oder nur wenig) ändern. :(

Aha, 500 Phönix Credits, das ist ja wohl ein Witz. Wenn überhaupt dann mindestens pro verlorenem Tag 1500 analog der verpassten Dailies und vielleicht noch ein paar obendrauf zut Entschädigung. Doch soweit denkt man ja nicht...

Ich weiß garnicht was man damit überhaupt noch kaufen soll ich habe bestimmt 700 drauf

Das ist so eine lächerliche Anzahl an Phoenix Credits... Ubisoft hat einfach zu wenig Erfahrung auf dem Gebiet / in dem Genre als das es anders hätte laufen können.

da du max 1000 phoenic credits auf einmal haben kannst, wuerden 1500 dir nix bringen und selbst wenn gibts dafuer nix zu kaufen das sich lohnen wuerde

Hmm 150 PC für die Tagesmissionen finde ich ziemlich krass und viel. Jetzt haben sogar die Leute was davon die nicht wegen den Tageszielen einloggen und nicht mal Probleme damit haben. Ich nehme mich da nicht aus. Wie bekommt das Ubisoft eigentlich raus wer nicht einloggen konnte ? Ich hatte zu der Zeit auch nen Highend Rucksack aber weder nen Bug noch konnte ich nicht einloggen. Das man jetzt gleich 500 PC bekommt weil man nicht einloggen konnte finde ich etwas übertrieben. Denn dafür arbeiten manche viel länger als das was man durch den Bug verloren hätte.

Aber sowas nimmt man gerne dankend an. Außer natürlich die Hardcore Motzer die jedes Spiel hat, die sind selbst damit nicht zufrieden.

Das ist so eine lächerliche Anzahl an Phoenix Credits... Ubisoft hat einfach zu wenig Erfahrung auf dem Gebiet / in dem Genre als das es anders hätte laufen können.

Falsch Ubisoft rechnet nicht mit hardcoregamern ohne job und leben die am Tag 10 bis 12 Stunden zocken können und das das PC cap vollmachen. Ich finde diese Zahlen sind viel zu hoch.

Hmm 150 PC für die Tagesmissionen finde ich ziemlich krass und viel. Jetzt haben sogar die Leute was davon die nicht wegen den Tageszielen einloggen und nicht mal Probleme damit haben. Ich nehme mich da nicht aus. Wie bekommt das Ubisoft eigentlich raus wer nicht einloggen konnte ? Ich hatte zu der Zeit auch nen Highend Rucksack aber weder nen Bug noch konnte ich nicht einloggen. Das man jetzt gleich 500 PC bekommt weil man nicht einloggen konnte finde ich etwas übertrieben. Denn dafür arbeiten manche viel länger als das was man durch den Bug verloren hätte.

Aber sowas nimmt man gerne dankend an. Außer natürlich die Hardcore Motzer die jedes Spiel hat, die sind selbst damit nicht zufrieden.

Falsch Ubisoft rechnet nicht mit hardcoregamern ohne job und leben die am Tag 10 bis 12 Stunden zocken können und das das PC cap vollmachen. Ich finde diese Zahlen sind viel zu hoch.

Ohne Worte, aber von dir nicht anders zu erwarten.
Man braucht kein "Hardcoregamer ohne Job und Leben" zu sein um Exploits auszunutzen, aber alleine deine diffamierenden Worte und Vorurteile zeigen ja schon zu genüge wie du so drauf bist.
Daher spart man sich besser eine tiefer gehende Diskussion mit dir, und hofft einfach das bei dir(mal wieder) der Banhammer zuschlägt.

Hmm weiss ja net. Hätten das Spiel lieber verschieben sollen und die grössten Bugs bereinigen sowie für etwas Endcontent sorgen sollen. Das Spiel sähe ganz anders aus, wenns mit lvl 30 noch 2-3 Raids gäbe. Also etwas Kreatives und Forderndes und nicht diesen uninspirierten Horde Crap. Dazu ein durchdachtes Itemsystem, das nicht so dermaßen aus dem ruder läuft, das jede Balanceanpassung extrem schwierig ist.

Und wieder ein neuer Glitch/Exploit der die Runde macht....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sry, aber das Spiel geht einfach mal GAR NICHT !

Zuletzt bearbeitet:

Dachte schon, es gibt eine Entschädigung für die ganzen Glitches.

Die fehlenden Tagesmissionen haben nicht nicht wirklich gestört, auch wenn ich die 150 P€ natürlich gerne nehmen.

Hmm weiss ja net. Hätten das Spiel lieber verschieben sollen und die grössten Bugs bereinigen sowie für etwas Endcontent sorgen sollen. Das Spiel sähe ganz anders aus, wenns mit lvl 30 noch 2-3 Raids gäbe. Also etwas Kreatives und Forderndes und nicht diesen uninspirierten Horde Crap. Dazu ein durchdachtes Itemsystem, das nicht so dermaßen aus dem ruder läuft, das jede Balanceanpassung extrem schwierig ist.
Wie? Noch mehr verschieben?
Naja, gibts halt ne kostenpflichtige Beta-Phase obendrauf.
Bin ich froh das Spiel nicht gekauft zu haben, das ist ja wirklich lächerlich. Jeden Tag (gefühlt) taucht ein neuer Glitch/Exploit auf, und Massive scheint nicht in die Gänge zu kommen.
Erinnert mich etwas an die tollen "Entschädigungen" von DICE in BF4, ein paar XP-Boosts und ein Dogtag.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

PVE geht ja.
Nur die Cheater in der DZ nerven.

Gestern erst wieder ein Dreierteam mit Teleport/Speedhack, Health und Damage gehabt. Da nützte auch Wegrennen nicht viel, Entfernungzähler 40m, 30m, 25m, 20m, 15m, 10m und Tod.

Gibt sogar ein Beweisvideo mit Fraps.

Kann ja heute Abend nochmal die Nicknames raussuchen.

Also der neue Exploit ist einfach total gamebreaking. In der DZ biste nur noch oneshot, auch wenn nur dein kleiner Zeh getroffen wird. Man braucht überhaupt keine Hacks um alles zu oneshotten, ist alles im Spiel implementiert.
Ach ja, it's not a bug, it's a feature! :D

Und wieder ein neuer Glitch/Exploit der die Runde macht....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sry, aber das Spiel geht einfach mal GAR NICHT !
Sauber, ihn auch hier noch zu posten... :rollen:;)

Zurück