Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Unterschied macht das jetzt noch ?
Der ist doch sowieso schon durch alle gängigen Kanäle gegangen.
Jemand der an so etwas interessiert ist, weiß doch schon lange dank Reddit & co bescheid.
Zumal in diesem Spiel sowieso schon alles zu spät ist, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.
Wenn Massive so reagiert wie beim Incursion Exploit, werden die Leute wohl in Zukunft nur noch eine einzige Waffe tragen dürfen
Sieht mir nach einer wirklich rosigen Zukunft aus wenn Ubisoft das unter "Games as a Service" versteht. Da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verwehren. Nicht gegen die Spieler, sondern nur gegen diesen Irrglauben der Hersteller. Ich will auch weiterhin gute AAA Singleplayer Spiele haben ohne aufgepfrobfte MP Modi oder sonstigen Online Müll den keiner braucht.
Ohne Worte, aber von dir nicht anders zu erwarten.
Man braucht kein "Hardcoregamer ohne Job und Leben" zu sein um Exploits auszunutzen, aber alleine deine diffamierenden Worte und Vorurteile zeigen ja schon zu genüge wie du so drauf bist.
Daher spart man sich besser eine tiefer gehende Diskussion mit dir, und hofft einfach das bei dir(mal wieder) der Banhammer zuschlägt.
Ist leider so, gegen solche Typen kann man leider nix machen. Manche nutzen das auch aus um "cooler" zu sein. Eigentlich sollte man jeden bannen der hier Glitches bekannt gibt, aber das tut ja leider sogar PCGH selbst.
Komplett den Text missverstanden aber hauptsache mal quatsch dazu geschrieben. Respekt[emoji38]
Ist leider so, gegen solche Typen kann man leider nix machen. Manche nutzen das auch aus um "cooler" zu sein. Eigentlich sollte man jeden bannen der hier Glitches bekannt gibt, aber das tut ja leider sogar PCGH selbst.
Welchen Unterschied macht das jetzt noch ?
Der ist doch sowieso schon durch alle gängigen Kanäle gegangen.
Jemand der an so etwas interessiert ist, weiß doch schon lange dank Reddit & co bescheid.
Zumal in diesem Spiel sowieso schon alles zu spät ist, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.
Wenn Massive so reagiert wie beim Incursion Exploit, werden die Leute wohl in Zukunft nur noch eine einzige Waffe tragen dürfen
Es geht nicht darum, dass ihn hier irgendwer entdeckt, es geht um die Sache an sich... den Glitch einfach nicht posten und gut ist.
Wenn du ihn nicht nutzt (wovon ich ausgehe?) dann halt gar nicht erst posten, (zum. nicht hier für meinen Geschmack!)
Und wenn du das Game aufgegeben hast, wozu interessiert dich der Glitch? Total blöde, sry!
viel besser ist doch der andere neue glitch mit dem man sich in sekunden mehrere k credits erspielen kann, könnt ja jetzt nen video posten aber da man den ohne probs auch so finden kann tue ich einfach mal so als wär ich zu faul das vid zu verlinken
gut das ich schon 3 wochen nicht mehr zocke, sonst wär ich echt angepisst langsam
viel besser ist doch der andere neue glitch mit dem man sich in sekunden mehrere k credits erspielen kann, könnt ja jetzt nen video posten aber da man den ohne probs auch so finden kann tue ich einfach mal so als wär ich zu faul das vid zu verlinken
gut das ich schon 3 wochen nicht mehr zocke, sonst wär ich echt angepisst langsam
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das gibt's doch gar nicht.
Wer kommt eigentlich auf so einen Müll?
Das würde ja mein gestriges Erlebnis in der DZ erklären.
Da war ein "Spieler" namens Jijijijijijiji. Erst hat er mich 1x gekillt und ich bin SOFORT zusammen geklappt.
Dachte mir: Ok, das ging jetzt aber extrem schnell. Aimbot kam mir in den Sinn.
Spawne im Safehouse, verlasse dieses und BUMMM sofort wieder umgefallen. Schon wieder dieser Affe.
Habe mich entschieden dass mal mit der Killcam zu beobachten. Ich sah meinen Leichnam und lag direkt vor dem Safehouse, Kamera kann man immer noch drehen.
Die Leute kamen entweder aus dem Safehouse oder wollten dahin, die sind alle umgefallen wie die Fliegen ehe man noch mit dem Finger schnippen kann.
Erst dachte ich an einen Aimbot, aber vielleicht war es dieser "Trick"!?
Habe dann aus gemacht, das ist wirklich frustrierend.
Was noch? Bei Falcon Lost findet man ja weniger Spieler die bereit sind, diese krasse Herausforderung auf -herausfordernd- zu versuchen als die, die nur glitchen wollen.
Im Chatfenster unten links ist jedes zweite Wort "glitch".
Ich mag das Spiel eigentlich sehr sehr gerne, aber das kostet mich wirklich Motivation.
Möchte gar nicht wissen wie viele da rum laufen die sich ihre Rüstung erschummelt haben, während ich mir mein Gearschnitt 201 hart erkämpft habe.
Auf die DZ habe ich seit gestern gar keine Lust mehr, das Wissen dass andere sich alles erschummelt haben macht die Sache auch nicht besser.
Das ist verdammt traurig, weil diese Idioten mir das eigentlich tolle Spiel kaputt machen. Verdammt ärgerlich.
Das sind meine ersten Gehversuche Online auf dem PC zu spielen (ich meine so richtig intensiv), bin vor ~2 Jahren von der Konsole zum PC gewechselt und da war sowas maximal ein Randphänomen. Seit etlichen Jahren bin ich nicht mehr auf einen Cheater getroffen, bei Division immer mal sporadisch auf einen.
Falls jetzt das Argument kommt, auf der Konsole wird auch gecheatet, da stelle ich auf Durchzug. Ich weiß einfach dass es da kein Problem dar stellt.
So begeistert ich von der Grafik und Performance auf dem PC auch bin, sowas macht mir alles kaputt. Eine echte Schweinerei!
K.A. ob und welche Konsequenzen ich daraus ziehe, ich bin einfach nur enttäuscht von dem mMn größten Nachteil beim Online spielen auf dem PC,
So ein tolles Spiel welches durch andere einfach kaputt gemacht wird. Ubisoft wirkt auf mich einfach machtlos und falls sie doch was machen könnten, dauert mir das alles viel zu lange.
Eigentlich will ich nur in Ruhe zocken und Spaß haben, mal abgesehen von dem Geld was ich investiert habe, im Moment ist alles Arsch.
Sorry, ich musste einfach jetzt mal meinen Ärger nieder schreiben. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Moin,
du wurdest auch von dem getötet? Wir haben ihn in unserer 4er Gruppe keinen Millimeter Schaden zugefügt. Daraufhin haben wir durch neu erstellen der Gruppe versucht die DZ zu wechseln... Hat funktioniert. Uns war aber klar was mit dem falsch war. Er sah uns und wir waren direkt down. Zwei Leute gleichzeitig die nicht einmal wirklich nebeneinander standen.
Das sind meine ersten Gehversuche Online auf dem PC zu spielen (ich meine so richtig intensiv), bin vor ~2 Jahren von der Konsole zum PC gewechselt und da war sowas maximal ein Randphänomen. Seit etlichen Jahren bin ich nicht mehr auf einen Cheater getroffen, bei Division immer mal sporadisch auf einen.
Falls jetzt das Argument kommt, auf der Konsole wird auch gecheatet, da stelle ich auf Durchzug. Ich weiß einfach dass es da kein Problem dar stellt.
sorry, schalte ruhig auf durchzug, aber sämtliche glitches kann man halt auch genau so auf den Konsolen durchführen, das einzige was dort mMn nicht geht sind die Aimbots/speedhacks.
Falsch, prinzipiell finde ich es doof wenn News Seiten verkünden das es glitches gibt und wie sie gehen. In meinen Augen ist das Anstiftung zum cheaten und wird somit von mir nicht gefördert. Wenn die User das untereinander machen, ist das ne andere Sache. Aber nicht offiziell. Das ist ein nogo!
nein, rege ich mich nicht. Man darf schon Beiträge zu themen verfassen. Dafür sind Foren da. Ich finde allerdings man sollte Recht von Unrecht unterscheiden können.
Kannst du machen, aber du vergisst dabei das The Division nicht das Problem mit Cheatern hat sondern mit Glitches. Selbst auf der Konsole kann dir das DZ Ereignis passieren, weil dort kann man ebenfalls durch glitches die SPS in Millionen erhöhen.
Falsch, prinzipiell finde ich es doof wenn News Seiten verkünden das es glitches gibt und wie sie gehen. In meinen Augen ist das Anstiftung zum cheaten und wird somit von mir nicht gefördert. Wenn die User das untereinander machen, ist das ne andere Sache. Aber nicht offiziell. Das ist ein nogo!
falsch, das ist der einzige richtige weg. erstens setzt es setzt die publisher direkt unter druck (wenn diese exploits und wie sie getriggert werden weitverbreitet sind) ihren saustall endlich aufzuräumen und sich Gedanken über den weiteren Fortgang zu machen und zusätzlich ermöglicht dies nicht nur eine Promillesatz von Spielern diesen nutzt sondern jeder die möglichkeit hätte wodurch das ganze spiel ad absurdum geführt wird. grade bei einem Sauhaufen wie ubi und massive die nix gebacken bekommen der einzig gangbare weg dort druck aufzubauen, solange zu exploiten bis das spiel für alle außer für eine 5% Elite Gruppe, die sich seit Spielstart nur zum 24h Disco ausgeloggt hat, unspielbar geworden ist oder aber die shice gefixt wurde.
nein, rege ich mich nicht. Man darf schon Beiträge zu themen verfassen. Dafür sind Foren da. Ich finde allerdings man sollte Recht von Unrecht unterscheiden können.
und wo beginnt das recht ?
wo 1% der leute etwas nutzen was 99% moralisch für verwerflich halten ?
wo 10% der leute etwas nutzen was 99% der leute für verwerflich halten ?
wo 50% der leute etwas nutzen was 99% der leute moralisch für verwerflich halten ?
wo 90% der leute etwas nutzen das aber trotzdem für moralisch verwerflich halten ?
bei einer derartigen exploit ORGIE wie sie bei the Division stattfindet wäre es einfach nur unverantwortlich sich nicht daran zu beteiligen, grade weil ubi und massive bisher niemanden dafür bestraft haben. ist halt ne 'Grauzone' und eine Grauzone ist eine Grauzone und wird es auch bleiben solange die regulierenden daran nix ändern. es mag moralisch verwerflich sein und dem ein oder anderen wie unrecht vorkommen, aber das ist es nun einmal nicht und unsere Gesellschaft scheißt halt auf Grauzonen und damit brauch man sich auch nicht darüber zu echauffieren das diese genutzt werden egal ob von 1% oder 99%, aber solange jeder die Grauzone kennt kann man sich selber überlegen was man damit anstellt und ob es sich für einen persönlich lohnt ist dies müssig und völlig unerheblich, entweder die regeln werden angepasst oder halt nicht, Grauzonen werden weiter genutzt werden und sollten jedem offen stehen damit sich nicht nur irgendwelche Randgruppen die 0.X% der Spielerbasis stellen die sie Nichtmal bräuchten nutzen sondern die breite Allgemeinheit dazu in der Lage ist daran bereichern können.