Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Hab jetzt 30-40Std gespielt und gestern mal die ganzen Aufklärungsdaten gesammelt. Ein Echo ist bei mir natürlich verbuggt![]()
Dito. Lass mich raten: Das mit dem Gullideckel in der Nähe?

Hab jetzt 30-40Std gespielt und gestern mal die ganzen Aufklärungsdaten gesammelt. Ein Echo ist bei mir natürlich verbuggt![]()

Irgendwo süd-östlich der unteren Dark Zone.
Auch schon über 40 Stunden voll und erst Level 22.
Dark Zone muss ich auch noch.![]()

Ich hatte immer ein als primäre Waffe ein Sturmgewehr und als sekundäre ein Scharfschützengewehr,
Hab bislang auch nur PVE in der Darkzone gemacht, bis lvl 14 konnte man ganz gut farmen (auch alleine) und bin nur auf PVP gegangen, wenn gerade ein Rogue unterwegs war, aber selbst nie jemanden absichtlich angegriffen. Bin jetzt lvl 20 und da fängt natürlich gerade der neue Bereich an (lvl 20-24) und da ist es erstmal wieder schwer alleine zu farmen. Hatte es mit lvl 19 versäumt in die Darkzone zu gehen (lvl cap ist 15-19).
Ist auch meine bevorzugte Kombi. Als Sniper die M44, da ist der SPS-Wert Nebensache, da das Teil einen SCH von über 7000 hat. Damit kann man schon mal eine Gruppe von drei Mann recht schnell umlegen.
Als Sturmgewehr habe ich eine Scar, die hat dann einen höheren SPS-Wert, obwohl sie nur 1425 SCH hat. An der Scar noch Griff und Kompensator, um die Stabilität zu erhöhen und schon habe ich ein präzises Sturmgewehr, mit dem man Headshots verteilen kann. Auf die Brust zielen, Feuerstoss, die Waffe verzieht leicht, aber kontrolliert , der letzte Treffer geht in den Kopf.
Das heist also das man nicht automatisch PVP markiert ist in der Dark Zone sondern auch dort PVE Content machen kann? Oder ist man PVP geflagged bei PVE Content und es können dich halt andere infight angreifen? Verliert man da wichtige DInge ? Ich glaube gelesen zu haben das man nichts wichtiges verliert was man droppen kann.
Das heist also das man nicht automatisch PVP markiert ist in der Dark Zone sondern auch dort PVE Content machen kann? Oder ist man PVP geflagged bei PVE Content und es können dich halt andere infight angreifen? Verliert man da wichtige DInge ? Ich glaube gelesen zu haben das man nichts wichtiges verliert was man droppen kann.

Auf Level 30 gehen und dann in der Dark Zone die Sau rauslassen. Wenn man dort noch keine Ränge hat, kann man auch keine EP verlieren.![]()