The Division: Beta-Zugang ist Teil des Humble Weekly Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Beta-Zugang ist Teil des Humble Weekly Bundle

Das aktuelle Humble Weekly Bundle trägt den Titel Tom Clancy Encore und ist für Fans der Tom-Clancy-Titel gedacht. Neben Klassikern der Rainbow-Six- und Splinter-Cell-Serien gehört auch ein Beta-Zugang zum Spiele-Bundle, sofern mehr als der aktuelle durchschnittliche Kaufpreis bezahlt wird. Ubisoft bietet aber auch andere Möglichkeiten, um an einen Beta-Key zu kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Beta-Zugang ist Teil des Humble Weekly Bundle
 
Humble Bundle hat übrigens auch eine Liste mit den Systemvoraussetzungen für die Spiele des Bundles veröffentlicht:

https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/208072397

Darin sind übrigens auch schon zwei Spiele aufgeführt, die noch nicht offiziell Teil des Bundles sind, aber wohl bald noch dazu stoßen werden (wohl bei unterschiedlichen Minimalbeiträgen), namentlich:

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's Rainbow Six Siege

;)
 
Ein ähnliches Bundle (ohne Division-Zugang) gab es im September auch schon. Da habe ich zugschlagen. Dort wurde auch Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent und Tom Clancy's EndWar nachgereicht.

Aber Achtung ihr bekommt Ubisoft-Keys und keine Steam-Keys. Wer Uplay nicht leiden kann sollte besser Abstand halten.


@Scholdarr: Bist du dir wegen Rainbow Six Siege sicher?


Habe es grade selbst gesehen. Wenn es kommt, dann sicherlich nur dann wenn man die 75 € locker macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Bundle hat übrigens auch eine Liste mit den Systemvoraussetzungen für die Spiele des Bundles veröffentlicht:

https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/208072397

Darin sind übrigens auch schon zwei Spiele aufgeführt, die noch nicht offiziell Teil des Bundles sind, aber wohl bald noch dazu stoßen werden (wohl bei unterschiedlichen Minimalbeiträgen), namentlich:

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's Rainbow Six Siege

;)

Im Normalfall zeigt Humble Bundle das aber nochmal explizit an wenn noch weitere Spiele im Bundle nachgereicht werden. Also ich denke nicht dass noch was kommen wird, aber bei so etwas lasse ich mich gerne eines besseren belehren :P
 
Leider weiß man immer noch nicht wann die Beta starten soll. Naja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken :D
 
Gamestop Italien hat einen neuen Trailer zu The Division geleakt. Sieht gar nicht so übel aus, die Grafik wirkt aber irgendwie ein wenig(!) abgespeckt im Vergleich zu früher aus. Naja, war ja eh nicht anders zu erwarten. Von der generellen Optik erinnert es stark an Watch_Dogs imo. Bin auf alle Fälle auf die Beta gespannt. ;)

Ach ja, und der Trailer ist natürlich auf italienisch. :P

Trailer
 
Im Normalfall zeigt Humble Bundle das aber nochmal explizit an wenn noch weitere Spiele im Bundle nachgereicht werden. Also ich denke nicht dass noch was kommen wird, aber bei so etwas lasse ich mich gerne eines besseren belehren :P

Ich könnte mir vorstellen das diese Titel in den Systemanforderungen mit auftauchen da diese durch die 66% Aktion mit rabbatiert sind und ebenfalls der Tom Clancy-Reihe angehören.
Kann mir kaum vorstellen das beim maximum von 75€ dieses Bundles gleich 2 Vollpreistitel enthalten sind (The Devision, Siege).

Auch wenn´s schön wär :ugly:
 
Zurück