The Division Battle Royale: Angeblich bei Massive in Entwicklung

bin voll genervt von diesem spielprinzip, aber andererseits bin ich megafroh, das es diesen zombiequatsch ablöst.
mit glück sind die zeiten vorbei wo jede zweite meldung "zombie" beinhaltete.
 
Anspruchslos? Also, es stellt keine Ansprüche an den Spieler? Okay, gut zu wissen. Man kann das Spiel mit ja gern nicht mögen, augrund der hohen Anzahl junger Spieler wegen des F2P-Modells, oder der Grafik, aber bitte keinen Müll reden.

Jahre lang relativ hochklassig CS ( seit 1.6 ), früher CD, zwischenzeitlich BF. Ich hab in dem Genre ziemlich alles durch von AAA bis Indie.

Was du an Hirnschmalz und Reaktionsfähigkeit brauchst sowie Koordination um dich durchzusetzen ist bemerkenswert. Wie gesagt, hate so viel zu willst, finde es einfach aus geschmacklicher Sicht kacke, aber sag nicht das es nicht anspruchsvoll ist. Deshalb spiele ich Fortnite eigentlich nur, weil es einem viel mehr als obig genannte Spiele abverlangt um wirklich gut zu sein, wie z.b R6S.

Inb4 "Bei CS musst du auch B-Hoppen können und Bulletspray drauf haben yadda yadda"

LG

Oha, du bist aber getriggert worden von meinem Kommentar...
Mich gleich als bösen Hater abzustempeln, ihn aber selber nicht ganz verstanden zu haben... *lach*

Noch mal zum Verständnis: Battle Royale Spiele, vor allem Fortnite bieten Grafiktechnisch, von der Darstellung des Spielgeschehens und ein bisschen auch des Gameplays weniger als bspw. ein R6S, The Division und vielleicht auch noch Overwatch.

Hättest du meinen Kommentar gelesen und verstanden, wüsstest du das sich dieser rein auf die simplifizierte Darstellung des Geschehens (Grafikstil, Blut etc.) bezog und folglich auf so ziemlich jedem Rechner von "Casualspielern" läuft (Anspruchslosigkeit)-->deine genannten jungen Spieler (die sich btw auch leichter halten lassen wenn son Hype da ist)
Damit hab ich auch gar kein Problem und daher wurzelt meine Behauptung Ubisoft müsste was an der Optimierung von Division vorher drehen, um massentauglich zu werden...

Seinen spielerischen Anspruch möchte ich Fortnite hinsichtlich des eigentlichen "Skill-Gameplays" (Bauen, Aim...) garnicht absprechen, dennoch verbindet Fortnite hier natürlich ein Easy-to-learn-hard-to-master-System mit einer reinen Spielmechanik die mit viel Glück (Loot) verbunden ist und die ich nicht mag.

P.S. Obligatorische "Erfahrungsaussage":
Selbstverständlich habe auch ich das Spiel ausprobiert, nach ca. 5std hatte ich 5 mal gewonnen, mit meist zw. 2-4 Kills, kann mir da sehr wohl eine Meinung erlauben, aber hey ich hate ja und geh jz wieder R6 spielen...
 
und ein bisschen auch des Gameplays weniger als bspw. ein R6S, The Division und vielleicht auch noch Overwatch.

"rein auf die simplifizierte Darstellung des Geschehens" passt beides nicht so ganz in einen Post :D Rein darstellerisch oder auch Gameplay, wie erwähnt?

Ist leider einfach nicht wahr. Bei R6S widerspreche ich dir nicht. Fast 700 Stunden mittlerweile sagt Uplay, und ja, das ist Gameplay-technisch hochanspruchsvoll, da kann weder PUBG noch Fortnite mithalten.

OW ist strittig zumindest nach meiner Meinung. Es ist ein Shooter, mit 3 Fähigkeiten pro Klasse mit sehr simplen Maps, aber gut dem einen liegt das eine mehr, dem anderen das andere.

Division.... jetzt echt? Ganz im ernst? Gut, wenigstens muss ich mal lachen wenn ich ins Forum geh.
 
Zurück