News Star-Wars-Spiel zu The Mandalorian? Doom-Entwickler arbeitet angeblich an Xbox-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star-Wars-Spiel zu The Mandalorian? Doom-Entwickler arbeitet angeblich an Xbox-Titel

Ein Blick in die Gerüchteküche liefert ein neues Gerücht: So soll der Doom-Entwickler id Software angeblich an einem Star-Wars-Spiel für Xbox-Konsolen arbeiten. Handelt es sich dabei vielleicht um ein Spiel zum Mandalorian?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star-Wars-Spiel zu The Mandalorian? Doom-Entwickler arbeitet angeblich an Xbox-Titel
 
die Star Wars IP und das Universum würde auch so extrem viel hergeben, IN DEN RICHTIGEN HÄNDEN.
Ich mein Jedi Fallen Order und Survival waren richtig gut mMn. Aber nach 10+ Jahren was EA da jetzt mit der IP rumgammelt ist das traurig. Wer hat da jetzt eig die Rechte zu, dachte der EA Vertrag ging eh von 2013 10 Jahre also heuer ausgelaufen? Disney wollte denen ja 2015 schon die Rechte wieder entziehen weil EA einfach nix mehr kann (ums nett auszudrücken, weil Weihnachten)
Schön performanter ID Tech Mandalorian Shooter hört sich doch klasse an.
 
die Star Wars IP und das Universum würde auch so extrem viel hergeben, IN DEN RICHTIGEN HÄNDEN.
Ich mein Jedi Fallen Order und Survival waren richtig gut mMn. Aber nach 10+ Jahren was EA da jetzt mit der IP rumgammelt ist das traurig. Wer hat da jetzt eig die Rechte zu, dachte der EA Vertrag ging eh von 2013 10 Jahre also heuer ausgelaufen? Disney wollte denen ja 2015 schon die Rechte wieder entziehen weil EA einfach nix mehr kann (ums nett auszudrücken, weil Weihnachten)
Schön performanter ID Tech Mandalorian Shooter hört sich doch klasse an.
Es hat kein einzelner Publisher mehr die Lizenz, sondern Disney bzw. Lucasfilm Games entscheidet im Endeffekt wer da nun welches Star Wars-Spiel entwickeln darf. Daher ist ja auch bei Quantic Dream beispielsweise Star Wars: Eclipse in Entwicklung.
 
Ein Youtube hat also was von nem Leaker gehört.
Wo hat der Leaker das dann wieder her?
Vom Onkel des Bruders vom Mitarbeiter?
Der Leaker Shinobi hat wohl in der Branche gearbeitet, bzw. ist wieder in der Branche tätig. Also ihm traue ich hundertprozentig gute private Connections zu anderen Spieleentwicklern zu. Man kennt sich, wenn man vom Fach ist.

Gruß
Mischku
 
Es hat kein einzelner Publisher mehr die Lizenz, sondern Disney bzw. Lucasfilm Games entscheidet im Endeffekt wer da nun welches Star Wars-Spiel entwickeln darf. Daher ist ja auch bei Quantic Dream beispielsweise Star Wars: Eclipse in Entwicklung.
und von Ubi dann eben deren Open World. Ok das macht Sinn, danke fürs Aufklären. Verdammt richtig so, vielleicht kommen dann jetzt endlich mal paar geile Star Wars Games raus und mit geil dann auch so geil das man knapp 20 Jahre später noch drüber spricht (KOTOR).
 
Zurück