• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division 2: Team von The Division nimmt nicht an der E3 2021 teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Team von The Division nimmt nicht an der E3 2021 teil

Das Entwicklerteam des The-Division-Franchises vermeldete auf Twitter, dass es nicht bei Ubisoft Forward im Rahmen der E3 2021 auftreten wird. Zuvor im Mai kündigte Ubisoft noch mehr Inhalte für The Division 2 und den Free-to-Play-Ableger Heartland an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Team von The Division nimmt nicht an der E3 2021 teil
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Das Spiel ist tot! Absolut respektlos wird damit umgegangen. Vor allem Season 6 größter Witz. Da stehen noch alte Inhalte von der Season davor. Den interessiert das Spiel überhaupt nicht mehr.

Da sitzen jetzt völlig lustlos 2-3 Leute an dem Spiel die da totes Fleisch am leben halten wollen..

Hauptsache fette Trailer und viel Geld gemacht!

Heartland wird die erste 2 Wochen viele Spieler haben und danach wird es auch sterben.

So ein geiles Spiel gewesen! Vor allem Teil 1. das endgame in der Darkzone mit richtig viel Aufregung und Spannung! Hatte mega spaß gemacht!

Einfach nur mega traurig. Mein vertrauen in die Spielindustrie ins komplett gestorben...
 

PureLuck

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe ja drauf, dass sie ein Star Wars Division im Ofen haben, dazu nur noch nichts sagen können/wollen/dürfen.
Division ist doch eh tot und die Fans lassen sich mMn so oder so nicht für ein mögliches Division 3 hypen.
 

Dan542

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe the division und the division 2 und finde es super. Bei mir funktioniert es einwandfrei und alles was ich machen kann ist manchmal so viel das ich nicht nachkommen. Manche brauchen viel Abwechslung und haben auch viele Stunden zum spielen. Leider nicht mein Fall. Freue mich auf alles was kommt und the division 3 werde ich sofort kaufen . Kann es kaum erwarten für neues Update zum Spielen. Diese Leute haben eine richtig schwere Arbeit um es allen recht zu machen. Hoffentlich haben wir noch lange Zeit The Division 3 und 4 und 5......nicht entmuntern lassen. Fleißig weiter arbeiten und Spaß haben.
 
Oben Unten