The Darkness II Demo Grafikproblem

Slim08

Kabelverknoter(in)
Hi,

habe mir soeben die Demo von The Darkness II geladen und musste dann enttäuschend feststellen das die Demo Faxen macht.

Mein System:
Intel-i2600k
Asus GTX580 DCII
DDR3 Ram 1600
Gigabyte Z68X-UD3H-B3

Das Problem äussert sich folgendermassen:
-Start, Hauptmenü, Einstellungen usw. sind völlig normal.
-Starte Neues Spiel -> die Untertitel sehen aus als währen sie 3mal leicht versetzt über einander gelegt, Mauszeiger ist freezd, sonst nur schwarzer Bildschirm, Ton läuft föllig normal, FPS liegt bei 60
-das kuriose -> wenn ich mit ESC in 's Hauptmenü zurückgehe ist ganz kurz das Game in seiner vollen Pracht zu sehen - und dann ist man auch schon im Menü zurück wo alles ganz normal läuft.

Ich kann mir gut vorstellen das ich nur irgend eine Einstellung der nVidia-Treiber ändern müsste aber ich habe noch keinen Erfolg gehabt.
InGame bringt das ab- oder einschalten von verschiedenen Einstellungen keine Besserung.

THX schon mal im voraus an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 285.62 whql bei mir drauf - hatte die BETA schon mal getestet aber die haben Probleme mit Skyrim gemacht - ob Darkness II damit bei mir läuft weiss ich nicht aber wenn das dann bedeutet das die anderen Games abschmieren bleib ich lieber bei den "alten". Vll fixen die dass noch bis zum Release-Date...

Zurück