Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Mafia II] HowTo: AMD & Nvidia Grafikkarte für Apex-PhysX einrichten + Benchmarks
mit anderen Worten, PhysX ist absoluter Crap.
Ich mein, wenn ein 3000€ Rechner (siehe oben) nicht dazu in der Lage ist, das Game flüssig darzustellen, dann frage ich mich doch wozu PhysX überhaupt entwickelt wird. Cuda ist ne tolle Sache, aber PhysX, naja.
Wie siehts mit 2 GTX480ern aus? Mein Kumpel überlegt schon die ganze Zeit, ob er noch eine holt, oder auf die Nachfolger wartet und die GTX480 als PhysX-Karte drin lässt
(bitte nicht flamen, wenn man nur ein Hobby hat, dann ist das durchaus vertretbar!).
mit anderen Worten, PhysX ist absoluter Crap.
Ich mein, wenn ein 3000€ Rechner (siehe oben) nicht dazu in der Lage ist, das Game flüssig darzustellen, dann frage ich mich doch wozu PhysX überhaupt entwickelt wird. Cuda ist ne tolle Sache, aber PhysX, naja.
Wie siehts mit 2 GTX480ern aus? Mein Kumpel überlegt schon die ganze Zeit, ob er noch eine holt, oder auf die Nachfolger wartet und die GTX480 als PhysX-Karte drin lässt
(bitte nicht flamen, wenn man nur ein Hobby hat, dann ist das durchaus vertretbar!).
. Spass beiseite: da tut es auch eine deutlich kleinere Karte ab 9800GTX/GTS250. Allerdings würde ich mir genau überlegen, ob ich dem Hersteller nochmal Geld in den Rachen werfe, wenn ich so enttäuscht von der Umsetung wäre - Tweaken! Der Optikverlust ist kaum sichtbar, solang clothing am eigenen Charakter noch läuft.
,
Aber für Experimente habe ich keine Zeit und bin nicht bereit Geld auszugeben. Sollte es nämlich nicht funktionieren, kann ich mir gleich eien potentere Karte kaufen und die GTX260 weglassen.