The Darkness 2: Veröffentlichung erst im Februar 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Veröffentlichung erst im Februar 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Veröffentlichung erst im Februar 2012

Ähm "ähnliche Spiel"? Klar, es ist auch Ego, aber ansonsten ist lediglich Super-Mario-Brothers weiter entfernt von BF 3 und MW 3. Die sollen mal Darkness 2 auch für PC bringen, am besten mit dem ersten Teil in einer Packung und ich bezahle auch gerne 70-100.-€ dafür. Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Habs auf der XBox zigmal durchgespielt.

AW: The Darkness 2: Veröffentlichung erst im Februar 2012

the darkness 2 erscheint für PC lediglich teil 1 bleibt konsolen exklusiv.Und ja MW3 undbf3 sind welten weg von diesen spiel.Hoffendlich nutzenm sie die Zeit bis zum release

Jo ich habe The Darkness auch auf der Xbox 360 gespielt wirklich ein sehr geiles Spiel. Hatte für damalige Verhältnisse eine gute Grafik.

Hmm ich hoffe nutzen die Zeit und arbeiten am Multiplayer.
4vs4 hat ne 16Mbit Leitung gefordert sonst hats gelagt ^^

Also Darknes 1 hätte ich sehr gerne aufm PC gespielt und wegs dem Spiel holle ich mir keine Box. Der 2 Teil wird aber Wahrscheinlich gekauft.

Zurück