The Darkness 2: Nachfolger von The Darkness kommt im Herbst mit Cel-Shading-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Nachfolger von The Darkness kommt im Herbst mit Cel-Shading-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Nachfolger von The Darkness kommt im Herbst mit Cel-Shading-Grafik

Edit-> Ahhh scheint nen Konsolen only Game zu sein :daumen2:. Teil 2 soll dann für alle Platformen kommen, was eine dämliche Firmenpolitik. Sollen erst mal Teil 1 auf dem PC bringen die Idioten :klatsch:.
Das wäre allerdings wirklich eine gute Idee. Starbreeze hätte das evtl. auch so gemacht. Zumindest war es ja bei Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena der Fall. Da war ein Remake des ersten Teils mit dabei.
The Darkness mit leicht aufpolierter Grafik für den PC, das wär ein Fest für Shooter-Fans.

hab ich letzte woche erst gespielt (ps3, uncut)
spielt sich wie riddick1 (selbige engine) mit ergreifender story - äußerst brutal^^

die pc version für teil2 hat mich stark überrascht, kommt aber nicht von starbreeze

Ganz ehrlich der Nazi part war doch so richtig sch...:kotz:

Der Rest war super spanned...Hoffentlich machen se den Nazipart nicht zu lang

Der erste Teil war echt stark; ich hätte einen Nachfolger eigentlich schon viel früher erwartet. Eine (aufpolierte) PC Version davon fänd ich auch mal angebracht, den würd ich glatt kaufen, obwohl ich hier auch die Xbox-Version habe.

Cel-Shading? Ich weiß nicht so recht. Kann gut aussehen, aber mir hat der Look vom Vorgänger eigentlich gut gefallen...

@Wassercpu: Das spielt im Ersten Weltkrieg... Nenn sie doch lieber Bosh oder Hunns oder Fritz. ;-)
Fand ich auch nicht so super, aber das war wenigstens ein noch unverbrauchtes Szenario.

Zurück