The Daily: Tageszeitung für iPad von Murdoch startet heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Daily: Tageszeitung für iPad von Murdoch startet heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Daily: Tageszeitung für iPad von Murdoch startet heute

Ein News Corp. Blatt würde ich ja nicht mal geschenkt lesen. :P

Rupert Murdoch ist nichts anders als die amerikanische Antwort auf Berlusconi - nur dass er (noch) nicht Präsident ist.

AW: The Daily: Tageszeitung für iPad von Murdoch startet heute

Würde die Zeitung ehrlich gesagt auch nicht abonnieren. Bei der Politik von Apple kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die keinen direkten Einfluss auf die Nachrichtenerstattung nehmen.
Auch wenn sie nicht direkt daran beteiligt sind.
Sie haben in der Vergangenheit schließlich oft genug gezeigt, dass sie nicht nur Geräte verkaufen, sondern auch ihre Moral und Ethik an den Mann und die Frau bringen wollen.
Wäre also eine gute Gelegenheit, die sie sich bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen.

Würde die Zeitung ehrlich gesagt auch nicht abonnieren. Bei der Politik von Apple kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die keinen direkten Einfluss auf die Nachrichtenerstattung nehmen.
Auch wenn sie nicht direkt daran beteiligt sind.
Sie haben in der Vergangenheit schließlich oft genug gezeigt, dass sie nicht nur Geräte verkaufen, sondern auch ihre Moral und Ethik an den Mann und die Frau bringen wollen.
Wäre also eine gute Gelegenheit, die sie sich bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen.
Verschwörungskram, der absolut an den Haaren herbeigezogen ist.
Rupert ist der Meinungsmacher in den USA und garantiert nicht Steve Jobs. Der größte Medienmogul lässt sich mit Sicherheit nicht reinreden. ;)

Soll keine Verschwörungstheorie werden :)

Kenne den "Rupert" leider nicht. Aber das Apple da die Finger im Spiel hat lässt mich halt erstmal kritisch sein. Mehr nicht ;)

Soll keine Verschwörungstheorie werden :)

Kenne den "Rupert" leider nicht. Aber das Apple da die Finger im Spiel hat lässt mich halt erstmal kritisch sein. Mehr nicht ;)
Schonmal was von den Simpsons gehört?! :ugly: Jeder dritte Gag geht gegen FOX (ein Sender von Murdoch), News Corp. (eine weitere Firma von ihm) oder gegen ihn höchst persönlich:

Episodenguide: Springfield Shopper

Ich bin Rupert Murdoch, der millionenschwere Despot.
Wenigstens 20th Century Fox sollte wohl jeder kennen, der schonmal nen Film geguckt hat und das ist wiederum eine Tochter von News Corp.

halte nicht viel davon, Zeitungen gehören auf Papier, ist auch viel einfacher mal nen Artikel auszuschneiden :ugly:

Zurück