The Crew: Keine Vorabtests - Ubisoft verschickt Muster zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Keine Vorabtests - Ubisoft verschickt Muster zum Release

Ubisoft hat bestätigt, dass es von The Crew keine Vorabtests geben wird. Die Bemusterung findet zum Release des Rennspiels statt, damit Tester gut gefüllte Server vorfinden. Da dies ein wesentliches Spielelement ist, sei die Maßnahme unabdingbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Keine Vorabtests - Ubisoft verschickt Muster zum Release

werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
Allerdings weiss ich noch nicht ob ich damit meinen neuen PC (siehe Signatur) oder meine Xbox One befeuern lassen soll :devil:
Ich denke aber, dass ich zur PC-Version greifen werden und diese dann mit dem Xbox One Controller spielen werde.

Vorläufig kaufe ich kein Ubisoft Spiel mehr. Bei Assasins Creed Unity habe ich seit dem letzten Patch den Verbindungsfehler [0x60000001] und bei Far Cry 4 bin ich vom Blackscreen Fehler betroffen.

The Crew freue ich mich eigentlich enorm drauf, zumal ich die Beta gespielt habe. Aber nach den beiden bugverseuchten Spielen warte ich lieber etwas.

und bei Far Cry 4 bin ich vom Blackscreen Fehler betroffen.

Ist heute nicht ein neuer Patch für FC4 rausgekommen, der genau diesen Fehler behebt ?

Topic:
Werd erstmal abwarten... Bei BF4 war es auch so, das die BETA ziemlich gut war, als das Spiel dann aber "final" war einfach nur schlecht war.

"The Crew wurde von Anfang an als belebter Abenteuerspielplatz voller Rennspielfans entwickelt, daher ist es nur möglich, unser Spiel in seiner Gesamtheit mit anderen, echten Spielern zu erleben. Und mit "anderen" meinen wir Tausende und Abertausende von Spielern - das kann nicht mit einer Handvoll Entwicklern simuliert werden, die zusammen mit der Presse spielen."

Weiter erklärt man: "The Crew wurde von Anfang an als belebter Abenteuerspielplatz voller Rennspielfans entwickelt, daher ist es nur möglich, unser Spiel in seiner Gesamtheit mit anderen, echten Spielern zu erleben. Und mit 'anderen' meinen wir Tausende und Abertausende von Spielern - das kann nicht mit einer Handvoll Entwicklern simuliert werden, die zusammen mit der Presse spielen."
Das ist doppelt im Text, das soll doch nicht so sein?

Immerhin hatte The Crew eine Beta und die lief schon gar nicht mal schlecht :)

Ist heute nicht ein neuer Patch für FC4 rausgekommen, der genau diesen Fehler behebt ?

Topic:
Werd erstmal abwarten... Bei BF4 war es auch so, das die BETA ziemlich gut war, als das Spiel dann aber "final" war einfach nur schlecht war.

Ich hab auch die gleiche Sorge, dass es dann genauso wird wie bei Watch_Dogs.
Ubisoft hat zwar unterstützung von EdenGames bekommen die ja schon Erfahrung mit solchen Rennspielen haben (TDU + TDU2), aber es kann doch immer zu Fehlern kommen.

Ich hab auch die Beta von "The Crew" getestet und die lief sehr gut.
Bin zwar positiv aber dennoch skeptisch eingestellt.

Na mal abwarten.....

Mal schauen, da ich "The Crew" sowieso auf dem Radar habe werde ich die ersten Wochen abwarten und mir dann nochmal ganz gut überlegen ob ich wirklich zugreife. Am Ende des Tages ist es nun mal ein Ubisoft Spiel...

Warum gibt es denn Twitch, schaut man sich das Spiel bei Streamer seinen Vertrauens an dann kann man Urteilen, hat mich dieses Jahr 100 € gespart

Und dabei habe ich noch eine Perle enteckt über die ich nirgends was gelesen habe This War of Mine. In dem Spiel steckt wirklich liebe drin da sollten sich einige große mal ne scheiben abschneiden. Das fesselt mich jetzt schon unzählige Stunden und es will einfach nicht Langweilig werden, so habe ich das schon lang nicht mehr Erlebt.

Naja die Beta hatte doch diverse Bugs und Ungereimtheiten, die will ich dann doch gefixed sehen bevor ich das Spiel kaufe.
Interesse, Ja definitiv, die Katze im Sack kaufen, von Ubisoft? NOPE!

*auf TotalBisquit review warte*

Du vergisst aber das in der Beta nur paar Spieler waren. Mich würde es nicht wundern wenn am Release Tag die Server wieder überlastet sind.

Ja aber das ist ja kein direktes Problem vom Spiel....
Das ist nur ein temporäres Problem am Release Tag. 2 Wochen später kommt sowas dann nicht mehr vor.
Ich meine...man könnte am Release Day auch offline Spielen :schief:

Als Problem sehen ich solche Fehler wie Microruckler (BF4, FC4), Abstürze(FC4, AC Unity) und Grafikfehler (AC Unity) die für den Endunser nicht umgangen oder behoben werden können.

Ich für meinen Teil werde auch erstmal 2 - 3 Wochen warten bevor ich es mir Kaufe (obwohl ich von der Beta positiv überzeugt worden war)

Zurück