The Climb: Entwicklervideo über Inspiration und Motivation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Climb: Entwicklervideo über Inspiration und Motivation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Climb: Entwicklervideo über Inspiration und Motivation

Ich finde das Spiel echt intressant. Ist mal was ganz anderes.

Was ich mir bei dem Spiel nur bisher schwer vorstellen kann, ist die Langzeitmotivation. Wenn es keine wirkliche weitere Aufgabe gibt als irgendwo hoch und runter zu klettern, dann kann das schnell extrem langweilig werden.

Aber es zeigt schön, was VR für Möglichkeiten eröffnet und ganz neue Bereiche mit einmal intressant werden. Gerade bei Sportspielen, stelle ich es mir Super intressant vor.

AW: The Climb: Entwicklervideo über Inspiration und Motivation

Ich freue mich ebenfalls, zusammen mit der HTC Vive dürfte das sicherich sehr viel Spaß machen.
Ob die Oculus dazu so geeignet ist, naja ich weiß nicht, mir würde das nutzen eines Controllers dabei keinen Spaß machen, die Idee mit den 2 Fernbedieungen von HTC find ich viel viel besser.
Ich hoffe es folgen auch einige Flugsimulatoren wie z.B. der Nachfolger vom FSX, der ja Ende 2015 kommen sollte.

Ich freue mich ebenfalls, zusammen mit der HTC Vive dürfte das sicherich sehr viel Spaß machen.
Ob die Oculus dazu so geeignet ist, naja ich weiß nicht, mir würde das nutzen eines Controllers dabei keinen Spaß machen, die Idee mit den 2 Fernbedieungen von HTC find ich viel viel besser.
Ich hoffe es folgen auch einige Flugsimulatoren wie z.B. der Nachfolger vom FSX, der ja Ende 2015 kommen sollte.

Für die Oculus wird es später auch zwei Controller geben.

Ich finde es trotzdem irgendwie verwirrend das wenn man nach unten schaut, man seine Beine nicht sieht :S

Zurück