The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Die Dunkle Seite" !!! 21.05.2009

^^

Also die Gehäuse so Lüfter schwarz zu lackieren würde, den ganzen Mod jawohl zerstören.

@ XFX ------> super geile Arbeit!!!

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Die Dunkle Seite" !!! 21.05.2009

Vielen Dank.

Nein an den Lüftern passiert definitiv nichts ! Denke auch das es nicht förderlich für die Optik wäre.

Gruß

Hey - lass die Finger von den Lüftern ^^

Das Grün - schwarz - weiß schaut so extrem geil aus.

Ich mein ja nicht das grün über lackieren sonder das gehäuse davon. Wenn man schon so viel liebe zum detail hat wäre es doch cool das auch zu lackieren. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

riesenkompliment für die lackierarbeiten..und ich mag weisse pcs...:)

Verdammt sieht das geil aus. Sowas will ich auch haben...:love:

Du hast zwar schon erwähnt das du nicht sagen willst was das Pulverbeschichten gekostet hat, aber vielleicht könntest du ja mal ne Andeutung machen. Mir würde das echt brennend interessieren!!!

Vielen Dank.

Pulverbeschichten liegt immo zwischen 100-150 €, der Aufwand ist entscheidend.

Jemand die PCGH-X ???

Habe meine noch nicht :(

Gruß

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Lian Li A07 braucht Auslauf :)" !!! 24.05.

Heute hatten die Damen des Hauses mal wieder Auslauf für ein Fotoshot :D

Also.....,

.....hier mal ein paar Pics wieder. Der A07 braucht halt immer mal Auslauf

Am Anfang etwas zickig zeigt er uns nur das äußere Gewand.... :D

attachment.php

....und eher lustlos mal die Rückansicht :(

attachment.php

attachment.php

Nach Gefallen finden an dem Shot, gibt "man" auch langsam das Innere preis :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Da "Die Damen des Hauses" irgendwann natürlich auch mal genug vom geknipse hatten und warfen

Sie einfach alles hin :D

attachment.php

attachment.php

So endet ein erfolgreiches Wochenende und dieses Fotoshot.

Viel Spaß damit :D

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Lian Li A07 braucht Auslauf :)" !!! 24.05.

und Hier gleich nochmal
lecker :daumen::love:

:hail:MDPC:hail:oder bist du noch nicht fertig?

MFG StonnoR

Sieht klasse aus :)

Nur eine Anmerkung: Ich hätte das Laufwerk hinter einem Stealth-Mod versteckt, dann wärs perfekt ;)

boah die Bilder sind echt der Hammer:sabber:

Über das Case an sich brauch ich glaub ich sowieso nchts mehr sagen:hail:

Freue mich das Sie Euch gefallen. Die Final sollten dann Ende Mai richtig goil werden.

Gruß

:hail::hail: Super Bilder,sieht richtig gut aus...ach Quatsch, besser als gut, der hat glatt ne MDPC-Nominierung verdient:daumen:

Für den Stealth -Mod wäre ich auch :)

irgendwas stimmt da nicht, ist die zweite graka eine attrappe :D ?
Von hinten sieht man eine graka und eine soundkarte und noch was glaube ich, von der seite allerdings nur 2 grakas.

Ich würde das ATX komplett schwarz sleven die drei weißen sehen eher komisch anstatt schön aus, und eine Seitenwand mit Fenster kaufen, sonst sieht man die pracht ja nicht.

Habe schon geschrieben das mir für die Seitenwand noch die Teile fehlen. Hoffe das ich meinen Zeitplan Ende Mai halten kann. Das nächste wartet schon.

Gruß und vielen Dank an alle.

kleine Frage, bearbeitest du deine Bilder nach? Also nicht nur Rahmen und Name, sondern auch so sachen wie Kontrast und Farben etc?

Nein nicht wirklich, heute durch die Sonne minimal Schärfe zugegeben sonst nichts.

Meine Cam funzt draußen am besten !

Gruß

irgendwas stimmt da nicht, ist die zweite graka eine attrappe :D ?
Von hinten sieht man eine graka und eine soundkarte und noch was glaube ich, von der seite allerdings nur 2 grakas...

Mhhh und warum sehe ich von hinten zwei GraKa´s und dazwischen die Soundkarte...!?

Zurück