Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 11 !!! 15.05.2009
So bis 22.00 Uhr geslevt, alles wieder zusammen gebaut, nur leider ists für Fotos scho bissel dunkel. Morgen gibs wieder ein Update auch von der Front mit neuer Blende.
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate letzte Seite !!! 21.05.2009
Wunderschön mit den Sleeves.
Wie sieht es mit den PCI-Blenden aus werden die evtl noch lackiert oder nicht oder sind die schon (ist auf dem Bild schlecht zu erkennen).
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate letzte Seite !!! 21.05.2009
Auf was du immer kommst... Ich hab noch nie dran gedacht, so etwas Banales wie den I/O Shield zu lackieren. Sieht gut aus!
Nebenbei bemerkt, ich glaube ich hab dein Kabelmanegement entlarvt: Du hast die PCI-E Stromkabel in dem Laufwerkskäfig verlegt, oder? Deswegen willst du den auch nicht durch eine Dämmbox austauschen...
Ich meinte eigentlich von hinter dem Mainboardtray durch ein Loch in den Festplattenkäfig und durch den durch zur GraKa... Könnte auch der Grund sein warum da diese Plastikplatte davor ist.
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Die Dunkle Seite" !!! 21.05.2009
Meine Strategie hatte Erfolg! Jawoll!
Nun, ich denke, ich kann mir das Gehäuse ohne Bedenken kaufen, sieht aus als wäre da massig Platz zwischen Tray und Rückwand. Danke!