The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 11 !!! 15.05.2009

Es gehen beide Brücken sowohl die 3fach als auch die normale.

Gruß

So bis 22.00 Uhr geslevt, alles wieder zusammen gebaut, nur leider ists für Fotos scho bissel dunkel. :D Morgen gibs wieder ein Update auch von der Front mit neuer Blende.

Gruß

Schau mal kurz in den Lukü, da gibs ne kleine Enthüllung.

Gruß

Gerade auch gesehen, schaut hammer aus !

Der Rest an Bildern folgt dann später.

Sind viele kleine Details noch gemacht worden, leider habe ich immer noch nicht alles geschafft.

Dennoch wirs heute wohl auch Bilder von der "Dunklen Seite" geben. :D

Gruß

Also hier mal ein erstes kleines Update:

attachment.php

Gruß

und vielen Dank an einen bestimmten Member hier im Forum !

Er weiß wer geint ist lol :D

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate letzte Seite !!! 21.05.2009

Wunderschön mit den Sleeves.:daumen::hail:
Wie sieht es mit den PCI-Blenden aus werden die evtl noch lackiert oder nicht oder sind die schon (ist auf dem Bild schlecht zu erkennen).

:hail::hail:The Black & White Dream:hail::hail:

Mfg Stonnor

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate letzte Seite !!! 21.05.2009

Einfach Göttlich das Teil:sabber:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

mfg tj3011

Arbeiten der letzten Tage:

• System komplett gesleevt
  • I/O Shield lackiert
  • PCI Blenden lackiert
  • Abdeckungen für nichtbenötigte DVI Augänge gefertigt,
  • Abdeckung für den Audio Anschluß der Graka,
  • Abdeckung für die Line Out Ausgänge der Soundkarte
Gruß

Mah doch jetzt mal Bitte ein Bild von Hinten ohne Seitenwand und eins von der anderen seite!
sieht echt genial aus!
MFG

Auf was du immer kommst... Ich hab noch nie dran gedacht, so etwas Banales wie den I/O Shield zu lackieren. Sieht gut aus! :daumen:
Nebenbei bemerkt, ich glaube ich hab dein Kabelmanegement entlarvt: Du hast die PCI-E Stromkabel in dem Laufwerkskäfig verlegt, oder? Deswegen willst du den auch nicht durch eine Dämmbox austauschen...

Nein, muß dich enttäuschen. Die PCIe verlaufen hinter dem Mainboard :D

Gruß

Nein, muß dich enttäuschen. Die PCIe verlaufen hinter dem Mainboard :D

Gruß

Ich meinte eigentlich von hinter dem Mainboardtray durch ein Loch in den Festplattenkäfig und durch den durch zur GraKa... Könnte auch der Grund sein warum da diese Plastikplatte davor ist.

Also für alle neugierigen nun endlich nach langem Warten:

Ich präsentiere:

Dunkle Seite des Black & White Dream

attachment.php

attachment.php

Gruß XFX-XXX​

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Die Dunkle Seite" !!! 21.05.2009

kurz und knapp, sieht klasse aus

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate: "Die Dunkle Seite" !!! 21.05.2009

Dunkle Seite? Das sieht von hinten 1000mal besser aus als bei mir :lol:

Sieht doch sehr ordentlich aus :daumen:

mfg tj3011

Meine Strategie hatte Erfolg! Jawoll!
Nun, ich denke, ich kann mir das Gehäuse ohne Bedenken kaufen, sieht aus als wäre da massig Platz zwischen Tray und Rückwand. Danke! :daumen:

Dunkle Seite? Die schaut viel besser aus als die andere :D

Also wow, das mal n Kabelmanagement, jetzt nur noch sleeve bilder von der anderen Seite.

Aber was für ein geiles Case, welche Löcher hast du geschnitten?

Gefräst sind alle die rund sind. Normal sind da gar keine drinn !

Gruß

Zurück