The BlAcK OfEn in FullHD Videos Online

AW: The BlAcK OfEn in FullHD (Video des kompletten Aufbaus)

nein, wie sich rausstellt ist der Lieferdienst schuld, sonst kann ich mir nicht erklären das beide Festplatten defekt sind, aber erst morgen wenn ich wieder eine andere ausprobiert habe kann ich es sagen.

ich hab eben noch welche im laden, von daher nicht ganz so schlimm.Trotzdem ärgerlich

Also doch schlimmer als ich dachte.Habe permanent bluescreens(mal nach 30 sekunden im windows, mal nach 10 min)
Habe jetzt speicher Timings sowie Spannungen manuell eingestellt.Habe 2 ganz neue HDD´s im Raid angeschlossen, neuen ram ausprobiert, und eine andere hdd auf den zweiten sata controller gehängt, und windows als 32 bit installiert.Das einzige was noch schnell zu testen wäre,was ich bisher noch nicht getested habe ist die Graka.und das mach ich heute noch.Wenn das nicht hilft, werde ich das Mainboard als neudefekt zurückschicken.
Oder hat noch jemand einen anderen Tipp?

hm...

würde da auch aufs Mainboard tippen!!!

Toller PC!
Nur wer sitzt dahinten bei dem Video? :D

Das ist First Lady aka Der Drache.
Vermute mittlerweile das gleiche.Hab ja mittlerweile
ram ausgetauscht gegen anderen( der auch in der kompatibilitätsliste steht.Alle ram bänke ausprobiert.Einzelne module ausprobiert.Latenzen so wie spannungen und frequenz per Hand eingegeben.Installation ohne raid probiert, dann mit raid.Einzelne platten ausprobiert. 2,5 zoll platte ohne raid ausprobiert.Beide Sata controller einzeln getested.Alles neu gekühlt mit besseren lüfter.windows 32 und 62 bit installiert.
Hab jetzt schon 2 mal mit Asus telefoniert, ich spiel heute mal ein Beta bios ein und teste eine andere Graka, ansonsten geht das Board morgen zurück.Wäre aber schade darum...

Also die Graka würde ich ausschließen, max da ein Treiberfehler, ergo Treiber neu installieren oder anderen.

MB wär für mich plausibler. Leider. *Hättste doch das DFI nehmen sollen* :ugly:

Also neuste und letzte info für die nächsten 10 tage.Grafikkarte ist es nicht und das bios hat nicht geholfen, also geht morgen das Board zurück zum Hersteller.
Treiber kanns nicht sein weil ich mir die treiber für 32 und 64 bit neu gezogen habe.
Tja hätte wohl doch das dfi nehmen sollen.Aber jetzt ist es zu spät.

Ich weiß, und die Full Hd videos brauch ich ohne quadcore nicht anfangen, mein Notebook hat zwar auch ne c2d 2,4 ghz und ne ati 4xxx karte aber das ist dem trotzdem zu krass wenn ich mit bild in bild anfange,

das ist echt ganz böse das das net leuft :(
aber ich hoffe für dich das die kiste bald richtig leuft

die is echt super geworden ;)

mfg
atti11

Ja...erstmal durch 3 Firmen telefonieren, weil ja keinen nen vorabaustausch machen kann.ich warte doch nicht 2 Wochen auf eine Reparatur!Für ein Board was ich nicht einmal eine Woche habe!

Mach dir nix draus! Ich hab bei der M. AG aus Willhelmshaven ein MSI-Mainboard gekauft und
das ist nach 4 Wochen gestorben.Die "Reparatur" war bei MSI und hat 5-6 Wochen gedauert.
Jetzt, nach 10 Monaten, ist das Teil wieder abgeraucht und ist schonwieder 3 Wochen unterwegs :)

Mein Tip: Anderes Kaufen und das frische, neue ,reparierte aus der Retour verkaufen als Neu+OVP ;)
Den Verlust der € ist der Zeitverlust nicht wert :)

Gruß

Normal hättest recht, aber so eilig habe ich es nicht.Schön wäre es schon aber ich fahre dann eh in Urlaub!

Also heute ist das neue Mainboard angekommen, wer mich heute abend mal dran sitzen, und mal schauen ;-) Ich stell dann erstmal meine 3d mark werte hoch.Und ab morgen bin ich im Urlaub, heisst, ganz viel zeit zum Filme schneiden ;-)

Na dann drück ich die Daumen das dein Würfelchen jetzt läuft :daumen:

Hier mal ein 3d Mark, was mir aber etwas wenig vorkommt.Vielleicht hat jemand ein ähnliches System.Mal schauen was ich noch an Punkten rausholen kann.Fazit:was mir aufgefallen ist, das erste Mainboard war entweder gebraucht oder bereits ausgepackt.Auf jeden fall geht das Board jetzt, es ist zwar gestern einmal abgestürzt was aber mit den ganzen abstürzen vom alten Mainboard zusammenhängt, und deswegen vermutlich windows irgendwo def. Wollte ich eh nochmal neu installieren.

full

Mal schauen was ich noch an Punkten holen kan wenn ich noch ein bischen am System zieh.Will den Prozzi eh auf 3, 5ghz ziehen

Zuletzt bearbeitet:

Na Urlauber, wie siehts aus? Gibts was neues von deiner kleinen Kiste ;)?

Also mein Ofen scheint stabil zu laufen.Ziel war es ja unter anderen das system auf 3,5 laufen zu lassen, nun läuft es ohne die spannung anheben zu müssen auf 3,82 statt 2.83.FSB liegt bei 450 mhz.Kann mich nicht bescherden, aber auf 4 will ich ihn noch kriegen ;-)
full

nun sieht der 3dmark auch ganz anders aus...
full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück