The BlAcK OfEn in FullHD Videos Online

AW: The BlAcK OfEn

Also mein Q9550s ist gerade gekommen ;-)

full

Na dann hau mal in die Tasten...:daumen:.

@Kaktus: meiner Meinung nach solltest du den Mund halten und dich verziehen aus dem Thread!
Er wird seine Gründe haben warum er dieses oder jenes kauft, du wirst auch kein Perfekten Pc haben also stress hier nicht so rum und lass ihn arbeiten!

Schön das ihr das alles so verfolgt, ich hoffe ich enttäusche euch nicht.Hier noch meine letzte Lieferung die der DHL Mann dagelassen hat.Eigentlich könnte es losgehen, aber ich brauch dazu keine Frau im Haus. Ich warte bis Sonntag bis ich Sturmfrei hab.
Schonmal schöne grüße an Max und FLO Basti und Bert ;-)

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: The BlAcK OfEn in FullHD (Video des kompletten Aufbaus)

Es schrieb doch dass er am Sonntag zusammenbaut wenn er Sturmfrei hat! Und dann kommt das Video denkt ich!

Ja stimmt :ugly:
kA kann nichts empfehlen aber von aufwand her müssten die Kathoden besser sein ^^

Nachdem schon nach einen Video geschriehen wurde, und nachdem ich es auch testen muss, kommt hier das erste.
https://www.youtube.com/watch?v=msF7giF9IuE

full

Zuletzt bearbeitet:

Am Schluss des Videos fehlt noch deine Wand :lol:
Danke für die Grüße :D

Also wenn ich solche HW in meinem Zimmer rumliegen hätte würde mich nimand aufhalten können sie gleich auszupacken und zu verbauen:devil:

Hast du mal probiert ob der Noctua in die Lanbox passt?

Leute, wenn ihr wüssted wie ich leide.Die geile Hardware liegt jetzt bei mir im Wohnzimmer und ich kann nichts machen.Aber ich brauche einfach meine ruhe wenn das video was werden soll.Ich habe heute mal ein bischen mit meinen videoschnitt programm gearbeitet.Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist das richtige hd format zu finden?!
Der Noctua passt hunderprozentig, das weiß ich bereits.Aber in dem video wird sich erklären was ich vorhabe.Ich kann aber schonmal sagen das der Prozessor passiv gekühlt wird ;-)

... da das Netzteil die Luft wie ein Lüfter durch den CPU-Kühler saugt, stimmt's?

Da ist ja ein ganz schlauer dabei, 100 Punkte!hatte ich bei meinen alten schon und soll wieder so sein.Dewegen dieses Gehäuse und deswegen die stromspar Cpu

Zuletzt bearbeitet:

ohhman surfalex ich Leide mit dir wenn ich das bild sehe frage ich mich immer warum da noch kein fertiger pc steht:ugly:

Du machst es grad nur schlimmer, ich sitz grad in der Arbeit, und würd am liebsten schrauben...aber ich denke doch nur an euch!Ihr wollt doch Videos, damit diese was werden, brauch ich ruhe.
Übrigens brauche ich für die Musikalische untermalung Musik(legal) habt ihr da vielleicht was was ich verwenden kann, wie gesagt bitte legal.
Die musik brauche ich für das Zeitraffervideo vom kompletten aufbau.

Tolle Zusammenstellung!
In meinen Cube kommt auch der Noctua NH-C12P, aber da ein Q6600 (OCed) Luft zum Atmen braucht, hab ich mich für den Aerocube entschieden, weil (wie hier) bei vielen anderen sonst das Netzteil so dicht über der CPU sitzt.
Die Sache mit dem saugenden Netzteil-Lüfter darüber war mir nicht so geheuer.. warme Luft durch's NT und die Komponenten um die CPU bekommen sicher auch nicht soviel ab.
Von mir gibt's auch bald ein Tagebuch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück