The Batman: Robert Pattinson (Twilight) der offizielle Batman einer neuen Trilogie

Als Darkwing Duck könnte ich ihn mir ja noch vorstellen, sofern er ordentlich trainiert, aber sonst? :D

Aber es stimmt schon, erst einmal abwarten. Es wäre nicht das erste Mal, dass eigentlich eher nicht so begnadete Darsteller positiv überrascht haben, nachdem sie eine Rolle bekamen, die mit ihnen vollkommen gegen den Strich besetzt war.

Die ganze posthume Heath-Ledger-Beweihräucherei unterschlägt ja auch irgendwie, dass er vor seiner kongenialen Verkörperung (einer Version) des Jokers auch überwiegend den Mädchenschwarm und/oder belanglose Nebenrollen in teilweise gar nicht mal so guten Filmen gespielt hat. Ein grundsätzlich anderes Kaliber war er jedenfalls nicht - bestenfalls hatte er etwas mehr Glück, sich seine Sporen nicht in einer dummen Verfilmung einer nicht weniger dummen Young-Adults-Romanreihe verdient zu haben, sondern durch seine Rolle in "Brokeback Mountain" - und die hat nicht er gespielt, sondern die Rolle hat ihn gespielt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Und Ben Affleck hat den Batman ganz ordentlich gegeben, finde ich; insbesondere verglichen mit seinen früheren Rollen. Dass DC in Sachen Kino (ganz im Gegenteil zu den jüngeren TV-Serien) bestenfalls Durchschnitt ist, kann er ja nichts.

Daher, abwarten und sich von Alfred 'nen Tee servieren lassen ...
 
Nichts gegen den Typen, aber ist er dafür nicht etwas zu schmächtig? Klar, am Körper kann arbeiten, da muss er sich eben ranhalten. Diese Millonäre können sich ja alle einen 24. Stunden Top Fitness Trainier leisten, ich schätze mit einem Jahr Training wäre schon fast nicht wieder erkennbar. Und die Schauspielerische Klasse hat er definitiv. Von daher könnte es doch passen.
 
Ich weiß nicht, Pattinson? Als Batman? :hmm:
Und da fast alle das selbe über Ledger gesagt haben, und das dieser Mädchenschwarm niemals nen Joker glaubhaft spielen kann,
War das wirklich so? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Also an den Faktor Mädchenschwarm. Für mich war Ledger als Joker jedenfalls der beste Joker aller Zeiten, und damit noch vor Jack Nicholson - was eigentlich unmöglich ist. ^^
 
Für mich ist die "Dark Knight" Trilogie von Christopher Nolan mit Christian Bale als Batman am besten.
 
Batman hat "man" in dem Namen, man kann ihn durch eine Frau nicht ersetzen, daher hat sich die FemNazi Bewegung den metrosexuellsten Schauspieler ausgesucht. Der Film wird von mir sowas von boykottiert wie damals Ghost in The Shell.
 
Für mich ist die "Dark Knight" Trilogie von Christopher Nolan mit Christian Bale als Batman am besten.

ich glaube die drei Filme werden auch auf viele Jahre das Maß aller Dinge in Sachen Batman bleiben. Ich fand schon Ben Affleck einfach nur grauenhaft, wobei das seid der genannten Batmanfilme für alles aus dem Hause DC gilt. Das neue Milchgesicht wird zeigen müssen, was es als Batman tatsächlich kann. Vorstellen kann ich es mir bislang nicht, aber man wird sehen war daraus wird.
 
Einige von euch scheinen wirklich in der Pubertät steckengeblieben zu sein, hm? :D
 
Konnte mir damals weder Bale (zu dürr) noch Affleck (zu steif) als Batman vorstellen, beide machten ihre Sache aber doch ganz gut.
Bin also gespannt ob Pattinson es schafft, das Teenie-Image abzulegen, Kollege Radcliff hat es ihm vor gemacht.
Nach Good Time bin ich da aber guter Dinge, er kann in dem Film auch weitaus mehr als nur im Sonnenlicht funkeln, auch die Kritiker mochten den Film :nicken:
 
Und damit kann DC nun völlig einpacken... Der düstere Ritter, melancholisch, moralisch, knall hart trainiert und immer im Zwiespalt soll von diesem (sorry) Vogel gespielt werden? Es mag zwar eine Schnittmenge zwischen Vampire und Fledermäusen geben, aber ganz ehrlich... Leider nein leider gar nicht. Egal welche Zeit er von Bats spielt, aber das kann nur floppen.
 
nun gut wenn man "Batman" mit einem aus gepolstertem Kostüm ausstattet und keinerlei Szenen als Bruce Wayne im Film hat müsste es evtl gehen ...... aber will das jmd ?
 
Die haben sich auch gedacht, vom Blutsauger zum Blutsauger, das müsste klappen. Erst Vampir, dann Fledermaus. Bingo!
 
Zurück