News "Die größte kostenlose Kampfspielshow der Welt": The Finals mit neuem Spielerrekord auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Die größte kostenlose Kampfspielshow der Welt": The Finals mit neuem Spielerrekord auf Steam

Die größte kostenlose Kampfspielshow der Welt: So lässt sich der Multiplayer-Shooter-Hit The Finals beschreiben. Insbesondere, wenn man beachtet, dass der Titel einen neuen Spielerrekord seit dem offiziellen Release hinlegen konnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Die größte kostenlose Kampfspielshow der Welt": The Finals mit neuem Spielerrekord auf Steam
 
Auch mal ein sehr unterhsltsamer Shooter zum zukucken auf Twitch. Schon oft bei Shroud reingeschaut, mit schönem Team gleicht das Game im ranked ja einem Turnier ohne Koordination und Taktik geht da nix. Cooles Konzept.
 
Ich bekomme bei PvP immer Herzrasen. Jetzt explodiert mein Herz nur noch. Ich vermisse die BC2 Zeiten wo man im Häusern nie lange sicher war. The Finals bringt dieses Gefühl zurück und ich feiere es hart...
 
Zurück