TFT Problem LG

asrador

Schraubenverwechsler(in)
Hi @ all

Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen
rechner amd 5000+ graka 256 nivida 7000 irgend was netzteil 750w
Monitor L226WTQ sf
also die kleine Graka hat einen vga und dvi ausgang der monitor auch, über vga bekomme ich bild und mit einem dvi adapter für den vga anschluss auch aber sobald ich ich den dvi anschluss vom monitor an die Graka anschliesse kommt der bootvorgang und wenn er dabei ist den desktop zu öffnen bekomme ich ein schwazes bild mit der meldung
Digital Aus. SpezifikationF 33,7 khz / 30hz gegooglt habe ich auch aber bis jetzt nichts gefunden

jetzt habe ich eine gtx 280 2x Dvi ausgang und bei der bekomme ich beim starten des pcs garnix nur schwarz kein boot screen keine fehler meldung was kann das sein? die 280 habe ich auch in einem anderen pc ausprobiert und alles wunderbar also wird es am monitor liegen

Hey,

Also als erstes, Treiber richtig installiert ? Richtig angeschlossen und festgedreht ? vielleicht ein Wackelkontakt im Kabel/Stecker ?

Dein Problem liegt jetzt aber bei der 280 ? und nicht mehr bei dem Adapter oder wie soll man das verstehen ?

Janny

also treiber sind alle drauf ausser die von der gtx280 alles feste und kein wackel kontakt habe es sogar mehrmals getestet also mir geht es um die 280 aber dort bekomme ich ja überhaupt kein bild weder mit dem vga kabel+dvi adapter noch über das dvi kabel.

gucke ma in den stecker ob irgend n pin verbogen ist

oder

Dreh den Stecker mal gegens/aufs Kabel ab und zu haben die mitgelieferten Kabel dort eine Fehlerstelle

MFG OS:devil:

Zurück