Hi @ all
Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen
rechner amd 5000+ graka 256 nivida 7000 irgend was netzteil 750w
Monitor L226WTQ sf
also die kleine Graka hat einen vga und dvi ausgang der monitor auch, über vga bekomme ich bild und mit einem dvi adapter für den vga anschluss auch aber sobald ich ich den dvi anschluss vom monitor an die Graka anschliesse kommt der bootvorgang und wenn er dabei ist den desktop zu öffnen bekomme ich ein schwazes bild mit der meldung
Digital Aus. SpezifikationF 33,7 khz / 30hz gegooglt habe ich auch aber bis jetzt nichts gefunden
jetzt habe ich eine gtx 280 2x Dvi ausgang und bei der bekomme ich beim starten des pcs garnix nur schwarz kein boot screen keine fehler meldung was kann das sein? die 280 habe ich auch in einem anderen pc ausprobiert und alles wunderbar also wird es am monitor liegen
Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen
rechner amd 5000+ graka 256 nivida 7000 irgend was netzteil 750w
Monitor L226WTQ sf
also die kleine Graka hat einen vga und dvi ausgang der monitor auch, über vga bekomme ich bild und mit einem dvi adapter für den vga anschluss auch aber sobald ich ich den dvi anschluss vom monitor an die Graka anschliesse kommt der bootvorgang und wenn er dabei ist den desktop zu öffnen bekomme ich ein schwazes bild mit der meldung
Digital Aus. SpezifikationF 33,7 khz / 30hz gegooglt habe ich auch aber bis jetzt nichts gefunden
jetzt habe ich eine gtx 280 2x Dvi ausgang und bei der bekomme ich beim starten des pcs garnix nur schwarz kein boot screen keine fehler meldung was kann das sein? die 280 habe ich auch in einem anderen pc ausprobiert und alles wunderbar also wird es am monitor liegen
