• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TFT & Grafikkarte

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle miteinander,
ich bin aktuell auf der suche nach folgendem 24" Monitor:

Asus VW246H

und außerdem suche ich noch diese wunderschöne Grafikkarte:

EVGA e-Geforce GTX285

bei der Graka sind natürlich auch OC Varianten okay, aber nicht zwingend erforderlich...

dann postet mal fleißig Angebote!

(ihr könnt auch gerne ähnliche Artikel anbieten, schaden kann es ja nicht:-P, oben genannte Artikel werden aber bevorzugt!)
Mfg Kingmakke

Zuletzt bearbeitet:
dann postet mal fleißig Angeboteh ttp://www.computerbase.de/forum/ima...lies/smile.gif

Was denn neu oder gebrauchte??:huh:
Warum sollen wir für dich suchen????oder Posten? (Wer suchet der findet):daumen:

neu, gebraucht egal xD sonst hätte ich hier ja keinen thread eröffnen müssen:D
wer eins von beiden über hat und nicht mehr braucht, kann mir ja n angebot machen...

wie ich mir den neu bei Mindfactory kaufen kann, weiß ich selber;)

Edit: du sollst ja gar nicht suchen, dass ist an die Leute die, die zB den TFT zu Hause haben und ihn verkaufen wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
die Suche geht weiter!:) hat denn keiner Zuhause ne GTX285 oder nen 24" TFT rumliegen, der nicht mehr benötigt wird?

push!
ab jetzt auch interesse an GTX 260!!!!!
kommt leute, ich hab hier geld rumliegen was weg muss:D:D:D

EDIT:
Beim Monitor bin ich hier im Forum fündig geworden!

Jetzt suche ich nur noch nach einer Graka! 55nm GTX260 oder ne GTX285!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück