Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razor enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razor enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel
 
Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razor enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Die Firma heisst Razer, so wie im Text geschrieben. In der Überschrift steht allerdings Razor. Bitte kurz korrigieren.;)
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razor enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Das Mousepad sieht schon schick aus. 35 Euro ist mir das aber nicht wert.

Der Rest ist so meh. Zu verspieltes Design. Razer halt :ugly:
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razor enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Einzig spannende wäre zu erfahren ob diese Blackwidow auch Blue Switches hat. Bei Browns / Clears / Reds könnt ich schwach werden, der Trend geht ja zum 5t Board.
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Was ist denn gegen blues einzuwenden?

Ich möchte das klackern meines DAS nicht mehr missen :D

Kann mir auch nicht vorstellen das die ausser der Kriegsbemalung was geändert haben am BW.
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Jetzt haben die Reaper keine Chance mehr. :D
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Was ist denn gegen blues einzuwenden?

Naja, die sind eben nicht jedermenschs Sache (meine aber schon :daumen:)

Kann mir auch nicht vorstellen das die ausser der Kriegsbemalung was geändert haben am BW.

Sieht auch echt nicht so aus, bis auf die Beleuchtung - die wirkt aber etwas sehr einfarbig.
Okay - die Anzeige für aktive Makroaufzeichnung war schon immer rot. Die für den "Gaming-Modus" war aber sonst grün.
Verbesserung: Das Gehäuse ist wohl jetzt matt (und strukturiert?).
Das Gehäusdesign ist im Grunde ja eher schlicht (den Göttern sei Dank dafür) und ist bis jetzt (vom Logo mal abgesehen) von irgendwelchen aufdringlichen Aufdrucken verschont geblieben - aber dieser Rallystreifen geht ja mal garnicht, genausowenig wie der N7-Aufdruck. Passt einfach nicht.
Das wirkt ähnlich albern wie ein Rallystreifen auf dem braven Familien-Opel. :devil:

Nachtrag:
Sie hat wahrscheinlich Blues.
Betätigungsgewicht von 50g
Das ist wie bei der Beschreibung der Standard-BWU. Bei der Stealth mit Browns steht 45g.
Und man hat keine Auswahl beim Tastatur-Layout.
Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: US-Layout. Zumindest noch zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Also ich liebe meine blue switches inzwischen =)

Die Mass Effect der Black Widow wäre für mich jetzt kein großer Grund extra nochmal Geld auszugeben.
Auf Beleuchtung fahre ich sowieso nicht ab.

Das Mauspad haut mich jetzt auch nicht sonderlich von den Socken.
So zerkratzt wie das ist mein aktuelles auch :ugly:
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Teures Spielzeug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel
Fail?
@Topic Öhm Naja also ich finde diese Sonder-ueber-HaXX0r-Editions irgendwie ziemlich sinnlos, sehr teuer und keinen Mehrwert..
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Das Hackbrett könnte gefallen, nur auf den Bildern sieht das Rot beschissen aus als wenn da ne billige Kaltlichtkathode ohne Farbfilter drin steckt. Den Rest könnte man ungerührt in die Tonne kloppen, ein Bapperl und rotes Licht macht kein tolles Gamingzeugs
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Als Bemerkung...die SWTOR Tastatur ist immer noch nicht verfügbar...über die Anordnung von verschiedenen Tasten ganz zu schweigen...Razer soll sich mal bemühen, Produkte fertigzustellen ehe sie Versprechungen machen, die sie nicht halten können resp. neue Produkte an den Mann bringen wollen
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Die Tasche ist cool,die Maus und Pad auch aber leider alles viel zu teuer,nur weil N7 drauf steht.Die lassen auch keine Möglichkeit zum Geld verdienen aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Ich finde optisch sehen die Teile alle ziemlich gut aus. Vor allem ist das N7-Logo allein "zeitlos", im Gegensatz zu "ME3".
Aber das rot passt nicht zu meinem restlichen Environment.
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Für das Geld kauf ich mir was gescheids :ugly: :D
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Optisch sehr ansprechend. Gefällt mir. Und dank "N7" Logo wie schon gesagt wurde auch länger als 3 Wochen bis man das Spiel durch hat, an zu schauen.

Technisch sind die Tastatur und die Maus natürlich wie immer Top, vor allem die Tastatur. Das Mauspad sieht auch gut aus, wenn gleich ich persönlich nichts mit den Handgelenkstützen anfangen kann...
Nur das Headset dürfte wohl wieder eher Durchschnitts-Einheitsbrei sein... Zum Spielen und für TeamSpeak noch ausreichend, bei Musik typischerweise eine Katastrophe. Wenigstens überzeugt auch hier das Design.

Nur: Wie immer, der Preis... :schief:
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Für das Geld kauf ich mir was gescheids :ugly: :D

Zumindest bei der Tastatur wirds aber schwierig. Die Black Widdow ist eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Schaltern, also schon so ziemlich das beste was man kriegen kann. Von Unterschiedlichen Präferenzen bei Black, Red, Brown... MX Schaltern mal abgesehen.
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Das Zeug ist genauso sinnlos (überteuert) wie schon das Sw:ToR Zeug :ugly:
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

das Silikon case gefällt mir. nur noch für's SGS II :ugly:
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Fandom-Gear kommt sowieso nicht in Frage! :daumen2: Meine Eingabegeräte gehen über die Aktualität von Spielen hinaus. Ist auch alles zu affig...

Warum gibts nicht mal wieder eine neue Maus? Ich finde die Imperator einfach zu hässlich, kann ja auch mal wieder was neues kommen. :P
 
AW: Teures Spielzug für Mass Effect 3: Razer enthüllt Maus, mechanische Tastatur und Headset zum Science-Fiction-Rollenspiel

Wie weit ist es mit dieser Spielereihe gekommen, dass sie jetzt genauso verramscht wird wie CoD und WoW? :nene:
 
Zurück