Teufel veröffentlicht Bewertung nicht

Anchorage

Software-Overclocker(in)
Teufel veröffentlicht Bewertung nicht

Hey Leute habt ihr mal was bei Teufel bestellt? Ich habe mir letztens den Boomster XL gekauft und eine Bewertung dort abgegeben interessanterweise wurde dieses nicht veröffentlicht.
Habt ihr in diese Richtung schon mal Erfahrungen gemacht? Ich habe mir ziemlich viel mühe gegeben die Bewertung zu schreiben beziehungsweise die Legasthenie zu überwinden und ich habe garantiert nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen finde es nur komisch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Teufel veröffentlicht Bewertung nicht

War es ne absolute positive oder negative/kritische Bewertung?
*Und wie lange ist es her?

War es ne absolute positive oder negative/kritische Bewertung?
*Und wie lange ist es her?

Eigentlich Postiv allerdings auch ein paar Kritikpunkte, ich schrieb etwas über den Tragegurt das dieser das Gerät beschädigen könnte wenn man es zu schnell vom Boden aufhebt und das man den Akkustand nirgends ablesen kann.
Wenn man auf voller Lautstärke den Bass Boosted das Gerät eventuel überlastet und den Bass vollständig rausschneidet, also quasi der Kanal in die OCP geht. Ich schrieb dan noch weiter das ich den Bass Boost eigentlich nicht verwende daher sollte es keine Probleme geben wenn man es nicht übertreibt. Sehe ich allerdings nicht als weiter Tragisch da so gut wie alle Anlagen wenn man sie überlastet in OCP gehen. Ich habe die Bewertung vor etwa 2 Monaten geschrieben, habe immer wieder in der Zeit geschaut ob die veröffentlich wurde allerdings ist das nie passiert. Ich finde es aber eher Unwahrscheinlich das dass mit absicht nicht veröffentlicht wurde oder was meint ihr?

Ich werde mal eine Bewertung auf Amazon hinterlassen, da gibts das Gerät ja auch.

Zuletzt bearbeitet:

Frag halt mal nach, warum die Bewerung nicht veröffentlich wurde. Vielleicht ein Versehen oder der Mensch, der sie freischaltet, ist gerade im Urlaub.

Zurück