Elkgrin
PC-Selbstbauer(in)
Hi, da ich mich gerade neu einrichte dachte ich mir, wie wärs mit nem neuen Lautsprecherset fürn Rechner, da HTPC. Soll halt schon bissl Freude bringen, trotzdem aber eher wenig Platz beanspruchen, d.h. unauffällig sein. Geil gehste mal auf teufel.de, da sticht mir doch das Motiv 5 Dingens ins Auge, grad auch schön billig SummerSale.
PC-System Motiv 5: Vollaktives Multimedia-Set für universelle Nutzung von Lautsprecher Teufel
Hat schon jmd von euch das Motiv 5 gehört oder gesehen, bzw das Motiv 2 Set, was ja fast das gleiche ist, nur halt 2.1.
Diverse Reviews hören sich eigentlich bestens an, aber man kann ja mal fragen. Alternativen im 500 Euro-Bereich können auch genannt werden
. Wohne in einer Mietwohnung in einem sarnierten Vorkriegshaus
, d.h. Klang kommt vor Lautstärke.
PC-System Motiv 5: Vollaktives Multimedia-Set für universelle Nutzung von Lautsprecher Teufel
Hat schon jmd von euch das Motiv 5 gehört oder gesehen, bzw das Motiv 2 Set, was ja fast das gleiche ist, nur halt 2.1.
Diverse Reviews hören sich eigentlich bestens an, aber man kann ja mal fragen. Alternativen im 500 Euro-Bereich können auch genannt werden
. Wohne in einer Mietwohnung in einem sarnierten Vorkriegshaus
, d.h. Klang kommt vor Lautstärke.