8800 GT
Software-Overclocker(in)
aber so welche nichtNubert - nuBox 381 Kompaktlautsprecher
?
?


danke schon mal a fire inside. DIe Nubert nuBox 381 habens mir schon sehr angetan. Sehen schick aus, ordentlich droß und mit ner Membran von 22 cm auch richtige Dampfhammer. Denke, dass man damit auch kleinere Parties beschallen kann, oder?
Mh, hatte eig. keine lust, dass wenn ich das Motiv 5 verkaufe, noch Geld drauf legen muss. Die 2 381 kosten ja 380€, + 120€ Verstärker wären dann etwa 100€ aufpreis für mich.
Ob sich das wirklich lohnt? Oder ist dieser günstige von dir empfolene Verstärker uneingeschränkt zu nutzen? Wenn nicht, wo sind die nachteile?


Uh, was heißen die Daten jetzt genau? Sagen wir mal, die Canton schaffen nen Dezibel Wert von 100 im abstand von 1 Meter. Wieviel würden die NuBox schaffen?Die Canton halten 90W Nennbelastbarkeit (140W Musikbelastbarkeit) bei einem Wirkungsgrad von 89dB(1W/1m) aus.
Die Nubox 381 verträgt bis zu 140W Nenn- und 200W Musikbelastbarkeit bei einem Wirkungsgrad von 87dB(1W/1m).
Diese Werte sind aber jenseits von gut und böse. Wenn du nicht vor hast eine Sporthalle mit den Teilen zu beschallen sind die mehr als ausreichend![]()