• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Teufel Magnum Concept E an den PC

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hey ihr

Ich besitze seit ca. 2 Jahren das System Magnum Concept E

Nun dachte ich mir mal das ich es an den Pc anschließe um ne runde COD 2 zu zocken...

Ich habe das Mainboard Asus P5w DH Deluxe und habe den Subwoofer mit den dazugehörigen Klinkeadaptern angeschlossen nur kommt da kein Ton raus. Dachte das es das selber erkennt aber nichts ist.

Ahso das magnum concept ist 5.1

Wie komme ich nun zum Genuss meines Systems?
 
TE
B

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Bios ist sie drin...

Klinkenadapter bedeutet:

von chinch auf Klinke ( klinke brauch ich ja für die soundkarte damit ich die stecker auch reinstecken kann ´)
und chinch sind die anschlüsse am aktiven subwoofer
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Chinch auf Klinke sollte eigentlich kein Problem sein
Hast du nur den Subwoofer angeschlossen?
Hast du unter Windows (oder Linux/mac?) auf 5.1 gestellt?
 
TE
B

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Naja hab nun den subwoofer angeschlossen und am subwoofer nur den center zum probieren....

Wo kann ich das auf 5.1. stellen?
 
TE
B

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Okay ich hab nun alles angeschlossen und es klappt auch, zum teil.

Wenn ich den Soundcheck mache, sptrechen alle lautsprecher an nur nicht Vorne rechts der Lautsprecher.

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Gut habe mittlerweile Hilfe bekommen und nun funktionierts auch wunderbar. Danke an die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten