Was ich an den Kritikern nicht verstehe:
Ihr macht zynisch Anspielungen, dass die Teufel Systeme ja soo viel schlechter sein sollen als
gleichwertige Systeme etc. Ich habe bis jetzt aber leider überhaupt keine Alternativlösungen von Euch auf den ganzen vier Seiten gelesen?!?!?
- Was sind denn für Euch die besseren Alternativen in diesem Preissegment?
- Welche Hersteller würdet ihr sonst vorschlagen?
Die Leute hören vielleicht auch gar nicht 24/7 klassische Musik oder Rockmusik und wollen das System am Rechner als Allroundlösung benutzen - schon mal daran gedacht?
Und schon daran gedacht, dass manche hier für zwei Standlautsprecher nicht gleich 2000 Euro hinblättern wollen?
Mir scheint es, dass ihr diese wichtigen Kriterien einfach ausblendet und Euren persönlichen Stand durchsetzen wollt. Ist nicht böse gemeint von mir, aber man sollte das schon beachten.
Vielleicht eine wichtige Info am Schluss: Ich habe vor etwa einer Woche meinen Rechner verkauft, habe also weder Lautsprecher von irgendeiner Firma oder sonstwas.
Ich habe als Zwischenlösung meinen Sony TA-FB740R rausgeholt und zwei Schneider Kompaktlautsprecher (ca. 25 Jahre alt von meinen Eltern) angeschlossen.
Nicht, dass es heißt ich würde hier Teufel vehement verteidigen!