Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Laut dvd area soll es um Laengen besser sein...
hab mir grad mal den >TEST< durchgelesen.Laut dvd area soll es um Laengen besser sein...
Das könnt gut sein.hab grad mal nachgeschaut, auf dem woofer im test steht aber CE 300 SW drauf.
vielleicht haben sie ja die satellieten vom E 200 genommen? oder teufel hat sie geändert.
ich werde mich mal kundig deswegen machen.
selbst wenn es das E 200 wäre, hat der test doch bewiesen das es ein perfektes system ist. oder??
ja, komisch ist es schon.Jepp, ist auch klasse das sys. Ist trotzdem etwas merkwürdig, mit den Satelliten.
Das kann aber nur das E 200 sein, das ist das nämlich einzige mit 5 identischen Satelliten.
Stimmt, hast recht. Der Center ist ja nur um 90grad gedreht.Das 300 hat auch 5 gleiche Satelliten - das sieht nur auf dem Bild bei Teufel anders aus - aber wenn du dir die Technik und den Lieferumfang anschaust, sieht man das man 5 mal den gleichen Sat zugeschickt bekommt.
Jo - dafür liegt extra ne andere "Blende" bei.Stimmt, hast recht. Der Center ist ja nur um 90grad gedreht.
Zwischen dem Logitech und dem Teufel liegen Welten, ist aber auch Geschmackssache.@snake
ich hab selber heute mal das logitech system z5500 (oder so ähnlich) mal angehört, könntest du es vergleichen ?

Im Preis fallen wird es eher nicht.@snake
spiele auch mit den gedanken mir den e400 zuzulegen, schätze aber das der in den nächsten wochen von preis her fallen wird.

Also ich hatte jetzt ein Jahr ein Concept E Magnum PE, dann jetzt 3 Wochen ein Columa 700 R (das ich wieder zurückschicke: Der Sound ist zwar ultra. Aber das is mir dann doch zu viel Geld) und habe jetzt das Concept E 400 bestellt + 4 Standfüße und Kabel (40 meter lautsprecherkabel, 3 * 5m Y Stecker) = 500 Euro.
Ich bin mal gespannt![]()
sobald sie hier ist