Teufel Concept B 200 Usb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir die Xonar Essence ST nicht für mein Teufel Boxensystem gekauft, sondern für meine AKG 240 MK II KH.

Die restlichen Kommentare spare ich mir jetzt allerdings :stupid:!!!
 
Vll. nicht um Längen besser, aber schon um einiges besser, es kommt ja nicht nur auf den Treiber an sondern auch auf das Chassis.
 
Die Fragestellung war doch:

Hat jemand erfahrung mit diesem System,taugt es auch zum Spielen?:huh:

Hat denn einer von Euch Erfahrungen mit dem System oder nicht?

Mit Erfahrung meine ich hat er es auf dem Schreibtisch stehen oder begründen sich Eure Erfahrungen nur auf Datenblätter, Forumbeitäge oder Hörensagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Erfahrung mit anderen Systemen? :rolleyes:
Und zum Zocken ist ein Subwoofer sicher nicht verkehrt, weil ich würde behaupten, dass damit Explosionen et cetera doch etwas mehr wären...
Und ansonsten nehmen die sich nicht viel, da gleiche Treiber.

Mfg, ice
 
Und was haltet ihr von den Teufel Motiv 2 sind auch 2.1 boxen aber auch schon wieder etwas teurer,sehen aber genial aus.Also teufel sollte es schon sein .:P
 
Teufel ist eigentlich nur gut im Heimkino Bereich bei musik sind sie bescheiden, da gibt es wesentlich besseres fürs Geld. Wenn du soger 330€ investieren könntest, könntest du dir einen alten verstärker und Kompaktboxen holen. Z.B. Magnat Quantum 553, die fahren kreis um das motiv2. Welche Tests hasst du denn gelesen? Die meisten sind nämlich nicht wirklich vernünfitig(Stichwort gekauft) und man braucht sehr viel Erfahrung um vernünftig vergleichen zu können. Ich würde in solchen Sachen auf das HIFI-Forum vertrauen, da sind sehr viele dabei, die wirklich ahnung haben, dort gibt es aber auch abgehobene, die kann man aber sehr schnell erkennen. Am besten ist sowieso probehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück