Teufel Concept B 200 Usb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sys ist im vergleich zu anderen pc-systemen ganz gut.
wie hoch ist denn dein budget, denn wenn es so bis 300€ geht, gibt es schon wesentlich bessere sachen.
 
Habs gerade bei E-Bay gesehen würde so 200 Euro anlegen.Wie siehts Soundmäßig beim spielen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber gebrauchte Boxen(z.B. Magnat Quantum 503) und einen gebrauchten verstärker nehmen, da hasst du einen wesentlich besseren sound.
du müsstest nochmal sagen, was du denn hörst, und wie dein Raum so aussieht(Raumakkustik!)
Ich meine hier im Forum hat iwer in der letzten zeit nen ganz guten und billigen gebrauchtwaren shop gepostet, ich finde den post leider nicht wieder, sonst schau mal in der Bucht nach.
 
Hifi-Leipzig und Fein-Hifi sind gemeint denke ich oder?
Die bieten aber größtenteils nur Verstärker an.

Mfg, ice
 
Ups, dachte das C200 USB wäre gemeint. Ich würde dir eher zum C200 raten. Das ist zum Spielen sicher besser geeignet und zudem günstiger als das B200.
 
Wollte ein kleines aber leistungsstarkes System haben.Wobei ich es auch ganz schön teuer finde.Was haltet ihr von dem Teufel 2.1 C 100 kostet momentan 129 Euro:schief:
 
ich würde lieber ein bisschen mehr investieren und gebrauchte komponenten holen, da hasste mehr von, das c100 hat genau wie das c200 brüllwürfel, da ist das b200 schon um längen besser.
willste jetzt eigentlich nur zocken, damit?
Weil dann könntest du, wenn es auch möglich ist einen kopfhörer nehmen.
 
Nicht empfehlenswert, da nur ein Lautsprecher pro Sattelit vorhanden ist.
Das 200 hätte immerhin zum Mitteltöner noch einen Hochtöner. Das 100 hätte nur einen Breitbänder, sollte also demnach einen schlechteren Hochton haben.

Mfg, ice


@all: PEG96 hat aber trotzdem Recht!
 
Möchtest du damit nur spielen oder auch Musik hören? Ist dir ein tief reichender Bass wichtig? Denn wenn der Bass nicht so wichtig ist und du gern mal Musik hörst, wären vielleicht auch Nahfeldmonitore etwas für dich.

Dieses Paar geht schon recht tief, allerdings sind sie auch ein Stück größer, als die kleinen Teufel Satelliten. Man muss jedoch auch bedenken, dass du hier keinen Platzhungrigen Subwoofer hast.
Samson Media ONE 5A

Edit: Der Vorschlag von PEG mit den Kopfhörern ist auch sehr gut!
 
Ja die samsons sind schon gut, eine alternative wären noch die behringer ms40, hier im forum ist ein vergleichstest, in dem auch die ms40 vertreten sind.
 
Also ich habe das Teufel Concept B 200 USB. :daumen:Angeschlossen an eine Xonar Essence ST liefert dieses System besten Klang fürs Gaming ist auch zum Musik hören. Hinzu kommt eine sehr gute Verarbeitung und natürlich der für das Boxen-System angepasste Verstärker. :daumen:
Das System ist nicht dafür gedacht einen ganzen Raum zu beschallen, sondern es sind "nur" Nahfeldlautsprecher.

PS: Ich finde es schon etwas erstaunlich wie manche Leute hier im Forum ein Boxen-System niedermachen das sie gar nicht kennen und stattdessen ihre eigenen manchmal sogar schlechteren Systeme empfehlen!:daumen2:

Fragestellung beachten!

MfG

PsychoDad
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychoDad schrieb:
PS: Ich finde es schon etwas erstaunlich wie manche Leute hier im Forum ein Boxen-System niedermachen das sie gar nicht kennen und stattdessen ihre eigenen manchmal sogar schlechteren Systeme empfehlen!
Welche schlechteren Systeme wurden denn empfohlen?
Weil zum Spielen wäre ein Subwoofer (auch wenn er von Teufel ist :rolleyes:) gar nicht mal soo verkehrt. Auch wenn die C- und E-Serien-Lautsprecher bei Musik schlechter sein mögen.

Wobei du natürlich sehr fachmännisch von einem "angepassten Verstärker" und "bestem Klang" rumschwurbelst. Also das finde ich erstaunlich :lol:

Mfg, ice
 
Ja, der ist extra angepasst, damit ist der klang ultra gut, bei den anderen sys aktiven sys ist das natürlich net so:ugly:
Übrigens wir haben nie geschrieben, dass dein sys schlecht ist, sondern nur, das es für das Geld wesentlich bessere Sachen gibt.
 
Angeschlossen an eine Xonar Essence ST liefert dieses System besten Klang fürs Gaming ist auch zum Musik hören. Hinzu kommt eine sehr gute Verarbeitung und natürlich der für das Boxen-System angepasste Verstärker.

:klatsch: :what:

PS: Ich finde es schon etwas erstaunlich wie manche Leute hier im Forum ein Boxen-System niedermachen das sie gar nicht kennen und stattdessen ihre eigenen manchmal sogar schlechteren Systeme empfehlen!

:huh: :stupid:

Fragestellung beachten!

:gruebel:

- Kommentare siehe Iceman
 
ich würde lieber ein bisschen mehr investieren und gebrauchte komponenten holen, da hasste mehr von, das c100 hat genau wie das c200 brüllwürfel, da ist das b200 schon um längen besser.
willste jetzt eigentlich nur zocken, damit?
Weil dann könntest du, wenn es auch möglich ist einen kopfhörer nehmen.

Das C100 hat aber kleinere Satelliten und damit auch den schlechteren Klang. Er will ja hauptsächlich mit dem System Zocken und in diesem Bereich ist das C200 schon ganz adäquat. Das B200 wird sicherlich nicht um längen besser klingen, da hier die gleichen 80mm Treiber wie beim C200 verbaut sind, jedoch in jeweils doppelter Ausführung.


@PsychoDad

Die Essence ST ist mit einem B200 völlig unterfordert. Eine DX reicht hier völlig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück