Teuer

Wo steht das denn, dass man bei MF das Panel "umsonst" bekommt? Davon ab RoG-Zeug und teuer ist eigentlich normal.
 
Und um was geht es hier eigentlich :what::huh:
Wenn du über den Preis lästern willst, gehört dein Thread in die Rumpelkammer, da hier auch nichts weiter gefragt wird oder dergleichen.
 
okay sry kenn mich hier noch nicht so ganz aus ,,, ging mir aber auch darum wenn jemand gerade aufrüsten will und sich nicht entscheiden kann ...(ging mir halt so)
wollte halt auf die aktion aufmerksam machen dann gehört es doch in das Forum oder ?
 
Klar, das ist auch löblich.:daumen: Aber bei einer speziellen Promo-Aktion, an der nur ausgewählte Händler teilnehmen, können solche Preisunterschiede eben entstehen. ;)
 
Hi also ich bin kein Moderator aber wenn ich einer wäre würde ich dich erstens fragen um was es hier eigentlich im Kern gehen soll und zweitens würde ich dich bitten mal ne aussagekräftige Überschrift zu wählen.
 
faszinierend sich über einen hohen preis bei asus teilen de4r ROG serie zu ärgern xD
sry ich find das einerseits derbst funny anderer seits denk ich mir nur F A I L

pass auf, ROG zeugs ist nunmal teuer, und ein gewisser preisunterschied zwischen verschiedenen shops ist normal, dieser unterschied variiert auch.
nur jetzt rein teorethisch gesagt alternate.de hat das bundle auch, für sagen wir 190€ meckerste dann auch?
 
Zurück