• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Testzeit abgelaufen

BikeRider

Volt-Modder(in)
Hallo

Ich habe grad TuneUp2012 installiert.
Schon beim ersten Start bekomme ich zu lesen: Ihre Testzeit ist abgelaufen.
Hat dies noch jemand ?
Schade:( hab mich aufs Programm gefreut.

Ich würde es mir überlegen, da kann man sich fein das System mit zerschießen

Ich würde es mir überlegen, da kann man sich fein das System mit zerschießen

Das ist mit nahezu jedem "Tuning"-Programm möglich.
Empfehlen kann ich sowas auch nicht. Wenn man nicht jeden scheiß installiert und auch mal wieder was runterschmeißt, wird der Rechner auch nicht langsamer.

Da bringt ne HDD zu defragmentieren und sortieren mehr.

Hi,
hattest du schon einmal eine Version des Programms auf dem System? Ich leite dein Problem an Tuneup weiter.

Grüße
Marco
Danke für deine schnelle Antwort.

Ich hatte mal vor Monaten eine Shareware-Version von TuneUp drauf.
Damals hatte ich nach der de-installation die Reste aus der Regestry gesucht.
Wohl nicht gründlich genug. :(

Da ich bisher nichts weiteres gehört habe, denke ich mal, das von TuneUp oder PCGH nichts mehr kommen wird.
Schade eigentlich.

Vielleicht Marco nochmal anschreiben? Hattest du mal bei denen unter FAQs geschaut ob es eine Lösung gibt? Mehr würde mir da auch nicht mehr einfallen

OsFrontale schrieb:
Ich hatte mal vor Monaten eine Shareware-Version von TuneUp drauf.
Damals hatte ich nach der de-installation die Reste aus der Regestry gesucht.
Wohl nicht gründlich genug. :(
Ach ja. Windows und sein Registrygefrickel

Zurück