Testbericht über GTX 460

Challanger72

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Testbericht über GTX 460

Hallo

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Testbeichten über die einzelnen GTX 460 Karten so wie es immer in der PCGH beschrieben ist
Also wo die Pro und Contas der verschiedenen Hersteller beschrieben sind.

Und noch eine kleinigkeit was bedeutet das Ti hinter den bezeichnungen

ich bin jetzt etws länger raus, und möchte mir eine neue Karte zulegen und mir etwas anlesen.

Habe hier zwar schon einige Zeit herumgestöbert konnte allerdings nichts finden

Und da ich schonmal hier bin Habe ich es richtig verstanden ......

Das auf ein Z68 Mainboard eine Ivy brighe ist ? und das dort eine Sandy brighe CPU drauf gehört oder gibt es Ivy brighe CPU´s ?

Mfg sönke

AW: Testbericht über GTX 460

Tests, die so ausführlich sind wie in den Zeitschriften, wirst du hier auch nicht finden. Irgendwo müssen unsere lieben Newsschreiber ja auch noch ihr Geld herbekommen;)
Ti gibts bei nVidia und heißt soviel wie besser. Wenn du zwischen der 560 und der 560Ti schwankst, dann lass dir zur 560Ti raten.
Auf nem Z68 kannst du ne Sandy Bridge CPU (zb i5 2x00) mitsamt übertakten und onboard Grafikkarte nutzen (ich glaube übtertakten kann der P67 die GPU der CPU kann der H67 nutzen).
Wenn du eine Grafikkarte einbauen willst, kannst du auch auf den Z68 verzichten.
Und um auf den Punkt zu kommen: Soweit ich weiß kann es funktionieren, muss aber nicht usw.
Haut mich wenn ich müll rede.

gruß

diweex

hallo

nicht so wirklich

aber danke für die mühe

aber ich denke das ich doch eher eine gtx 560 kaufen werde da ich jetzt noch etwas zeit habe
da ich meine alte gt 8800 im backofen retten konnte

wenn sie denn jetzt noch ein wenig läuft

mfg sönke

Ähm, dir ist aber schon klar, dass du mit ner normalen GTX 560 einfach ne umgelabelte GTX 460 kaufst? Ist einfach ne übertaktete GTX 460 mit leicht höherer Spannung, aber sonst in allen Belangen absolut gleich. Nur die GTX 560-Ti ist anders, nur die verfügt über die vollen 384 Shader (GTX 460/560 nur 336 Shader) und hat ein deutliches Leistungsplus. Bei der 560 non-Ti bezahlst du einfach den Aufpreis für ne Umbenennung von 4 in 5, was mir als Kunde einfach zu blöd wär.

ah

ne noch war es mir nicht klar aber danke für den tipp

mal so auf die schnelle dachte an diese hier

MSI GTX-560 Ti Twin Frozr II/OC 1GB GDDR5, PCI-E 2.0 x16

die ist gerade im angebot für 239 chf

Zurück