MaN!aC
PC-Selbstbauer(in)
Was können Handys á la htc usw., außer mit einem großen Bildschirm daherzukommen?
Bessere Kamera, Schickeres Design, höhere Akkulaufzeiten, AMOLED, Super AMOLED, neuster Bluetooth Standard, schnelleres WLAN, um das als Beispiel zu nennen.
Dann kann man ja sagen, Apple imitiert die anderen Hersteller, als sie es geschafft haben das die Kamera endlich Videos aufnehmen kann.
Copy&Paste war ja auch genial neu!

Multitasking ist ja jetzt die nächste Revolution.... in dem Sinne, wenn man etwas richtig vermarktet kaufts jeder der das Geld hat.
Aber die meisten Apps die man von Apple bekommt, haben recht wenig mit dem eigentlichen Begriff Smartphone zu tun. Zugegeben bei Android ist es auch nicht anders. Bei Windows Mobile gibt es zwar weniger Spiele, dafür vernüftige Programme, die auf ein echtes Smartphone gehören.Richtig garnichts. Die apps sind es nunmal, welche ein gutes Smartphone ausmachen...
Naja, sehr komisch dass sie es aber immer erst auf den Markt werfen nachdem apple vorgelegt hat, bestes Beispiel das iPad, apple legt vor und wenige Wochen später kommen paar Berliner daher und präsentieren ein missglücktes "Weepad", welches mit einer extrem kurzen Batterielaufzeit "glänzt"...![]()
Stell dir mal vor, Microsoft hat vor Jahren den ERSTEN Tablet auf den Markt gebracht. Die waren nur nicht intelligent genug zu vermarkten bzw. wars die falsche Zeit.
Ums mal auf den Punkt zu bringen, ich finde das das iPhone ein klasse Gerät ist und sehr gut durchdacht, aber es geht hier um das HTC Desire und nicht darum das HTC versucht das iPhone nachzumachen, was sowieso nicht der Fall ist.
Ich freu mich schon sobald der Vertrag von meinem Bruder ausgelaufen ist, dann kann ich mir ein neues Handy aussuchen und es wird definitiv ein HTC Desire.