einblumentopf
PC-Selbstbauer(in)
An sich kein schlechtes Gerät, einzig das Betriebssystem ist für mich ein NO GO.
Mit guten InEarköpfhörern (ich z.B. hab die KOSS Keb 24) hat man auch mit dem iPhone/iPod eine Soundqualität, die sich subjektiv gesehen wirklich hören lassen kann.
da spielt es keine/kaum eine rolle ob es ein Desire, HD2 oder iPhone ist. Da merkeJa, wenn man dann Leute sieht die mit so billigen Ohrmuschel-Kopfhörern, die wahrscheinlich noch mitgeliefert wurden, die dann aber über die Qualität schimpfen, am besten noch Lieder aus youtube ziehen, da denkt man sich auch nur: OMG, noobs..

Wieso?An sich kein schlechtes Gerät, einzig das Betriebssystem ist für mich ein NO GO.

Ist doch eins der Hauptargumente für das TeilchenAn sich kein schlechtes Gerät, einzig das Betriebssystem ist für mich ein NO GO.

An sich kein schlechtes Gerät, einzig das Betriebssystem ist für mich ein NO GO.

Hoi,
hab direkt neben mir ein Htc Desire liegen, mich hat es sehr neugierig gemacht weil einige immer von "Freiheit" reden die mir angeblich mein Iphone nicht bietet.
Da ich gerne Musik höre surfe,spiele und telefoniere, hat mich das Desire schnell in einigen Punkten nicht überzeugt.
Der Lautsprecher is blechend und klingt leer, also Musik hören ist schonmal nicht möglich da nach meinen empfinden der Klang stark verfälscht wird.
Surfen mit Opera Mini geht es super toll da dieser Browser auch die Wortkorrektur unterstützt die der Browser an Board nicht macht, Seitenaufbau zackig und der Bildschirm zumindest im Schatten einfach Geil.
Spiele naja ehrlich gesagt ich hab nichts gleichwertiges gefunden das mit den AppStore mithalten kann weder Preislich noch Grafisch und Qualitativ,
der Market is noch im aufbau ich hoffe die tun einiges an der übersicht und ehrlich gesagt ich hätte mir von einen FREIEN Markt mehr erwartet. Es kommt mir fast so vor der mist der es bei Apple nicht geschafft hat landet im Android Market. und das noch zu deutlich höheren Preisen also. (Ein Media Streaming Client konnte ich auch nicht finden)
Naja zu guter letzt das telefonieren ich hatte bei 50% empfang nach 20 Minuten teilweise aussetzer von 10 sekunden wo man nichts hörte nach 25 Minuten brach das Telefonat einfach ab.
Ich benutze derzeit ein 3G und bin damit zufrieden habe Streaming Clients drauf für Videos Spiele Musik Surfen (auch wenns a bissal langsamer is).
Die mehr Freiheit konnte ich ehrlich gesagt außer der Personalisierung Multitasking und das Senden von dateien über BT nicht spüren da mit die wichtigsten Programme fehlten, aber ich hoffe das Android schnell wächst und sich etabliert ich bin kein Apple FanBoy und hätte auch gerne ein Telefon mit mehr möglichkeiten einfachheit und das zu den vernünftigen Preis.

Ey man ist doch kuhl man Alta!
Ist doch eins der Hauptargumente für das Teilchen![]()
Jo für mich auch. Allerdings das Hauptargument dagegen. Mir kommt im Leben kein Betriebssystem von Google ins Haus. Dieser nach der Weltmacht strebende Konzern besitzt (widerrechtlich) schon genug Daten über mich. Da brauch ich nicht noch einen Browser der mein Surfverhalten aufzeichnet oder ein BS von diesem Konzern. Dann gleich noch ein Navi das auf online Basis funktioniert damit man in der Google Zentrale immer schön weiß wo seine Schäfchen gerade unterwegs sind. Nebenbei werde ich und mein Haus dann noch ohne zu fragen auf der Straße fotografiert und wenns dumm kommt "ausversehen" mein Wlan verkehr mitgeschnitten und aufgezeichnet. Da sage ich für mich, Google - nein danke. Aber naja wers braucht.

.blablubb
Aber mach was du denkst min' Jung.Einen network traffic counter?Also ich bin mit meinem Desire total zufrieden.
Wenn ich jetzt noch ein Widget/App finde, das mir meine übrigen MBs für die Internetnutzung anzeigt, welche ich im Monat noch zur Verfügung habe, wäre ich rundum glücklich.![]()