AW: Test Geforce GTX 465: Nvidias günstigste DirectX-11-Grafikkarte
Hatte mir zum Glück letztes Jahr eine GTX260 mit doppeltem Speicherausbau zugelegt bevor die Preise für alles im PC Bereich explodiert sind!
Denn P/L technisch ist hier bis auf die 470 nur ein Griff ins Klo nach dem anderen erfolgt!
Wahrscheinlich ist der GF100 Chip zu Weihnachten schon tot und ein Nachfolger steht in den Startlöchern (hoffentlich!).
Ich will einfach keine ATI kaufen auch wenn die verdammt lecker aussehen!
Die Treiber machens einfach nicht und sind schrottreif!!!
Auch bei den neuen 5000er gabs massiv Probleme!#
Ich weiss es aus eigener Erfahrung mit einer 5770!
Die ewige Geschichte mit dem Mauszeiger und den Youtube-Videos, VLC usw.! Ging über 6 Mon. so!
Sowas gibt es bei NV nicht!
Aua. Außer DX11 kann die Karte ja rein garnichts! Wer sich diese Karte für 270€ kauft hat keinen Plan. Lieber eine GTX 260 für den halben Preis und ohne DX11.
Ja, total bescheuert das NV die Produktion der GT200er viel zu früh eingestellt hat!dank nvidia voraussicht vom jan 2010 die produktion von g200b chips einzustrellen.
kriegste keine gtx260 mehr oder gtx275,oder nur überteuert
Hatte mir zum Glück letztes Jahr eine GTX260 mit doppeltem Speicherausbau zugelegt bevor die Preise für alles im PC Bereich explodiert sind!
Denn P/L technisch ist hier bis auf die 470 nur ein Griff ins Klo nach dem anderen erfolgt!
Wahrscheinlich ist der GF100 Chip zu Weihnachten schon tot und ein Nachfolger steht in den Startlöchern (hoffentlich!).
Ich will einfach keine ATI kaufen auch wenn die verdammt lecker aussehen!
Die Treiber machens einfach nicht und sind schrottreif!!!
Auch bei den neuen 5000er gabs massiv Probleme!#
Ich weiss es aus eigener Erfahrung mit einer 5770!
Die ewige Geschichte mit dem Mauszeiger und den Youtube-Videos, VLC usw.! Ging über 6 Mon. so!
Sowas gibt es bei NV nicht!

- gehörlos!)
Und sowieso Nvidia hatte auch verheerende Treibe z.B. gab es vor Monaten einen Treiber der die Lüftersteuerung deaktivierte. Das ist noch schlimmer, dadurch hat Nvidia dutzende Grafikkarten verbraten.