Test Geforce GTX 295 Revision 2.0 - Multi-GPU-Refresh von Nvidia

Ich verstehs nicht... Manche identischen Grafikkarten kriegen 3 Namen verpasst und bei der wird man mal wieder nicht unterscheiden können, ob es die Single- oder Dual- PCB Karte ist :schief:
Aber sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, die GTX 395 sollte dann bloß gleich mit einem PCB rauskommen, sonst gibts nur noch Namenschaos.

mir reicht auch meine 4870 mit 12mb zudem ist crossfire viel viel effektiver als sli

sogar 2x 4890 schalgen das ganze nivida segment :D das ist TOP für ATI
und 2x 4870 würden ihre arbeit auch recht gut machen und könnten locker mit der 295gtx und 2x 285gtx mithalten!!!

und den kleinen unterschied denn jetzt zotac sich dadurch verschafft hat wird sich keiner intressieren! zudem über denn preisaufschlag will ich nicht ein mal ansprechen!!!

Man kann das schon so einstellen, das der Beitrag automatisch um eine bestimmte Uhrzeit online geht.:D

mir reicht auch meine 4870 mit 12mb zudem ist crossfire viel viel effektiver als sli

sogar 2x 4890 schalgen das ganze nivida segment :D das ist TOP für ATI
und 2x 4870 würden ihre arbeit auch recht gut machen und könnten locker mit der 295gtx und 2x 285gtx mithalten!!!

und den kleinen unterschied denn jetzt zotac sich dadurch verschafft hat wird sich keiner intressieren! zudem über denn preisaufschlag will ich nicht ein mal ansprechen!!!

Also wenn ich das richtig überblicke geht der Gesamtsieg knapp an die Grünen óÒ

Aber der Test ist einwandfrei, super geil :daumen:

Werd ich auf jedem Fall meinem Cousin zeigen, der glaubt allen ernstes, dass ATI mit allen Karten übel abstinkt und nix taugt^^ [Edit: Das lag daran, dass er einmal eine kaputte Radeon 9500 bekommen hat, seit dem produziert ATI nur noch Schrott in seinen Augen óÒ, Außerdem hab ich damals aus Überzeugung ATI gekauft, weil klar besser, Im Wege der innerfamiliären Konkurenz musste er seiner Meinung nach NV-Fanboy werden (Ich hatte Intel/Ati und er AMD/NV, war ganz witzig^^)]

Wenn schon ein SLI/Crossfire System dann eines mit zwei vollwertigen Grafikkarten.

Gibt es eigentlich irgendwo einen test der zeigt wie verschieden oder gleichschnell(Leistungsmäßig) zwei Grafikkarten(GTX260) mit der identischen Chip/Austattung mit einer 295 ist??????????

Also ich hätte mir ja trotzdem einen genauen Vergleich zwischen Rev 1 und 2 gewünscht...

Ausserdem müssten doch Temps/Lautstärke besser sein?!

@Redaktion

Wie macht ihr das bei COD5, daß ihr hier 168 FPS zusammenbringt. Bei mir begrezt hier sicherlich das Spiel bei 92FPS, und das durchgehend während des ganzen Spiels!

An der Leistung von der Hardware kanns nicht liegen -> sihe Signatur!

@Redaktion

Wie macht ihr das bei COD5, daß ihr hier 168 FPS zusammenbringt. Bei mir begrezt hier sicherlich das Spiel bei 92FPS, und das durchgehend während des ganzen Spiels!

An der Leistung von der Hardware kanns nicht liegen -> sihe Signatur!

Konsole aufrufen, folgendes eingeben:[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] seta com_maxfps "0"[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
[/FONT]

Ich bin eigentlich nur überrascht, wie gut SLI/CF skalieren mitlerweile (meistens). Respekt an die Treiberteams der beiden Hersteller. Da ich mitlerweile auch bei einem 24 Zöller angekommen bin, (das alter halt)werde ich mir bald was einfallen lassen müssen. Aber ich warte erst mal was die neue Generation bringt. Im Momenrt gibt es keine lohnenswerten Spiele.

Zurück