News Test Drive Unlimited Solar Crown: Verschiebung und Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Test Drive Unlimited Solar Crown: Verschiebung und Closed Beta

Publisher Nacon hat den dritten Teil zu Test Drive Unlimited angekündigt. Neben einer Verschiebung des Starttermins gibt es eine Überraschung sowie den Termin zur Closed Beta.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited Solar Crown: Verschiebung und Closed Beta
 
Ich freue mich drauf. Beide Vorgänger waren wirklich gut und haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Da ich seit Januar den Newsletter abonniert habe drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen, dass das für eine Einladung zur Klaus Peter genügt.
 
Test Drive Unlimited 2 war richtig gut. Ich werde Solar Crown eine Chance geben. Hoffe nur, dass mein betagtes Logitech G27 noch unterstützt wird...
 
Hoffe nur, dass mein betagtes Logitech G27 noch unterstützt wird...
Ich hatte es damals auf meinem Logitech Rumble Pad 2 gespielt und das habe ich immer noch seit Jahren im Schrank liegen. Hoffe, das Pad macht es wieder mit und mit diesem Pad kommen die Feelings von damals wieder hoch. Mal sehen...:-)
 
Wo kann man sich für die Closed-Beta schon jetzt registrieren? Der Link geht nur zur Test Drive Unlimited Solar Crown Werbeseite, aber da finde ich nichts, um sich für die Closed-Beta zu registrieren.
 
Zurück