News Test Drive Unlimited Solar Crown: Ferraris und Vorbesteller-Boni veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Test Drive Unlimited Solar Crown haben die spielbaren Ferraris und Vorbesteller-Boni offiziell vorgestellt. Ferrari-Fans kommen dabei in den Genuss eines besonderen Features.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Test Drive Unlimited Solar Crown: Ferraris und Vorbesteller-Boni veröffentlicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Warum sind jetzt im Titelbild keine Ferraris, sondern ein Lambo, ein Porsche und ein Pagani?

Wenn ein Einzelspieler-Modus vorhanden ist und mein Thrustmaster T248 vernünftig unterstützt würde, wäre das Spiel eine Überlegung wert.
Aber nicht zum Release. :D

Wenn ein Einzelspieler-Modus vorhanden ist und mein Thrustmaster T248 vernünftig unterstützt würde, wäre das Spiel eine Überlegung wert.
Aber nicht zum Release. :D
* ..ein Einzelspieler-OFFLINE-Modus...

wenn es den gäbe, ja...

aber offline play (egal in welcher Form) wird es nicht geben, so der aktuell offizielle Stand..

ist alles "always online", auch wenn du alleine durch die Gegend fährst.

von daher nein danke. never ever.

spätestens seit The Crew achte ich da wirklich ganz gezielt darauf, das war ein ordentlicher "Wachrüttler"

ich lass mir meine Spiele nicht mehr wegnehmen oder löschen.

#stopkillinggames.com

Zuletzt bearbeitet:
Maximal die Standard Edition - da die alten Titel (TDU) leider durch Cheater verseucht wurden, bin ich da etwas vorsichtiger. Der erste Teil von Test Drive auf den C64 war noch der beste Teil :cool:

Das bisher gesehene Material überzeugt mich schlicht nicht. TDU 1 ist für mich nach wie vor der rundere Teil der Serie.

Vielleicht werde ich noch eines besseren belehrt!

Mal davon abgesehen das ich den Preis für die "Collector Edition" mit € 249,99 (PC) echt happig finde, wäre mir nicht bekannt das es eine physische Variante der "Gold Edition" gibt. Bis dato habe ich diese nur rein digital gesehen, aber wenn jemand einen Link hat darf er den hier gerne bekannt geben.

Das man die Fahrzeuge in TDU im Laden erst bestaunen und Probefahren darf ist im Übrigen auhc nichts neues. Lediglich das diverse Fahrzeuge mit dem Pferd im Logo dabei sind wäre vielleicht noch ´ne Meldung wert gewesen, aber die Probefahrt jetzt als besonderes Alleinstellungsmerkmal im Zusammenhang mit den Italienern zu nennen ergiubt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück