Test Drive Unlimited Problem

Ich schreib mal hier wieder was.
Ich hab n anders Problem mein schöner ATIFan22 acc geht nicht mehr,wenn ich start bekomme ich immer die Fehlermeldung es kann keien Verbindung mit den online server hergestellt werde-_-
Jtz muss ich mich mit nen off acc rumschlagen,aber der bockt nich so viel wie mein online acc.
Mal ne Frage in was für ner Zeit habt ihr das Inselrennen geschafft,ich habe 41 Minuten gebraucht mit meiner Kawasaki.
Was ich iwie merkwürdig fand ich bin vom Händler direkt zum Renen gesprungen und obwohl das Inselrennen ja eig nur 189 km ist hatte ich am Ende auf dem Tacho knapp über 205,das sind mehr als 15 km mehr,wie kommt´s?
 
Mal ne Frage in was für ner Zeit habt ihr das Inselrennen geschafft,ich habe 41 Minuten gebraucht mit meiner Kawasaki.
Was ich iwie merkwürdig fand ich bin vom Händler direkt zum Renen gesprungen und obwohl das Inselrennen ja eig nur 189 km ist hatte ich am Ende auf dem Tacho knapp über 205,das sind mehr als 15 km mehr,wie kommt´s?


Vllt schreibt er die KM vom Händler zum Rennen mitdrauf kann ja sein und außerdem is doch egal is nur en Game, aber viel Glück mit deim Acc....
 
Danke,ja ich weiß,finde es aber schon merkwürdig,ich vermute mal die schlangen Linien und so sumieren sich doch ganz schön:D
 
ui respect,welches Fahrzeug hast du benutzt,ich gebe zu ich habe mich einmal gefahren,was aber eher einer mega bremsung entspricht und das zurückfahren auf die normale Strecke,insgesamt vllt. 500 m
 
also ich denke schon das das geht
aber nur mit nem Saleen oder MCLaren F1 LM
denn mit meinem Gallardo LP560 habe ich ca. 43 Minuten gebraucht und da waren viele Unfälle dabei ;)
 
jo,ich hab durch meien verfahren auch 2 min. vllt. verloren,wer perfect ist schafft scher auch unter 35 min
 
der saleen ist viel zu instabil.in jeder zweiten kurve ist bei meinem fahrstil schluss.
ich hab mal ein beweis angehängt was die inseltour betrifft

meine favoriten:

koenigsegg -> tempo
lambo murcielago -> sound und grip
mv augusta -> das feeling onboard mit helm

wie schauts bei euch ?
 
Mclaren Tempo
enzo Grip
Saleen accleration,aber das Handling ist mies
Shelby Mustang GT 500 ohne Fahrhilfe feeling.:D
 
Ich poste dann mal ein Paar Bilder meiner Lieblinge
ICh sage nur soviel: es sind Latinos :D (ich weiß das diese Bezeichnung für Italiener falsch ist :fresse:)

@hempels_sofa
mit was für ner Karre (oder Motorrad) bist die Zeit gefahren
Ich habe für etwa 42minuten und nen paar zerquetschte nen Gallardo SE genommen :D (natürlich gepimmt :ugly: auf stufe 3)
 
da ich nicht zu viel OT hier rein bringen will poste ich die Bilder mal hier in diesem Thread der extra für TDU da ist:D
Ich glaube der müsste mal in Sammelthread umbenannt werden oder ich mach einen für TDU2 wenn es den noch nicht gibt :D
 
Wär fährt denn schon mit Fahrhilfen? Ich nur mit meiner Corvette oder nen saleen,die gehen dadurch wesentlich besser zu fahren sont fahre ich eig ohne
 
Zurück