Test Drive Unlimited Problem

ATIFan22

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey all
Ich habe ein Problem,seit heute habe ich ein Problem mit TDU
Seitdem ich gestern itunes installiert habe,brauch ich auch für meinen iPod habe ich bei TDu keinen sound mehr und das game stürzt nach 5-10 min ab ,mit der Fehlermeldung TDU.eye funzt nicht mehr

Liegt es wirklich an itunes,oder kann es auch einen anderen Grund haben?

danke schon mal im Vorraus

Mfg ATIFan
 
Wie wärs mal mit probehalber deinstallieren (also iTunes) und dann wieder installieren. Am Besten den "iTunes Music"-Ordner backupen, sonst passiert nachher was blödes. :ugly:

Gruß,
André
 
da ich meine Musik sowieso auf einem USB Stick habe,wär das auch kein Problem,auch wenn ich meine songs dann alle nochmal auf den iPod machen müsste:D
 
Ich musste auch schon öfters iTunes neuinstallieren, aber im Endeffekt hats immer ohne Musikverlust geklappt.

Gruß,
André


P.S.: Habe heute meinen 25€-Gutschein bei iTunes eingelöst, mal überlegen was ich mir so alles kaufe. ;)
 
Ich habe mit iTunes und Spielen keine Probleme, schau doch mal was die Prozesse so sagen im taskmanager, wenn ich Gridwars(MiniGame) mit ALT+F4 beende, bleibt der Prozess noch aktiv und Alle spiele laufen mit 5-10fps und die Maus spinnt

Ich muss meine iTunes-Karten auch mal einlösen, habe noch 2 15ner:D
 
:heul:
Hab jtz noch n anderes Problem
Windoof erkennt meine optischen Laufwerke nicht mehr

Im Geräte manager stehen sie noch drin,aber im "Computer" werden sie nich mehr angezeigt und es werden auch keine scheiben mehr gelesen

Verdammt,mittlerweile ärgert´s mich,das ich meine 80 gb Festplatte an meinen Vater abgeschoben habe:nene:
 
Versuchs mal in der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\ 000 (X) für das entsprechende Laufwerk
dort alle Einträge zu Lower- und UpperFilter entfernen

Quelle: Chip

Hatte bei mir auch geklappt. ;)

Gruß,
André
 
Code 39 Treiber kann nich geladen werden
Die Fehlermeldung bekomme ich jtz nach nem Neustart im Gerätemanger:(:heul:
 
Haste schon mal versucht alles zu reinigen und zu updaten, wie iTunes, TDU, Treiber, Windows, usw.
das problem scheint ja immer größer zu werden, wie wäre es mit nach Viren suchen;), so wie sich das Prob ausweitet
Windows neu installieren oder Linux raufmachen könnte vllt auch helfen
 
:wow:

Ist das nicht etwas leichtsinnig?

Nun ja, ich würde dir sogar echt raten Vista neuzuinstallieren.

Wenn man es richtig macht dauert es gar nicht so lange.

Gruß,
André
 
Ja,ich weiß,kommt sowieso bald die 7 Beta drauf,oder ne neue Festplatte mit 64 bit Vista,mal ne frage,kann ich games einfach auf ne externe ziehen und wieder von da in eine andere ziehen,oder müsst ich das alles neuinstallieren?
 
Problem wären die Reg-Einträge und nicht die Dateien.
Du könntest natürlich ausprobieren einige Reg-Schlüssel zu sichern, aber das wird wohl eh nicht klappen weil du einige nicht finden wirst etc.

Fazit: Zeit investieren und neuinstallieren und dann komplett Backup vom OS. :)
 
Mein Gott, wie lange habt ihr gebraucht um die Insel zu entdecken? :D
Die ist viel zu groß, dieses Inselrennen da um die ganze Insel über fast 200km. :sabber: :wow:

Gruß,
André
 
Ich habe es mit meinem off acc in 1 Woche geschafft,so ziemlich jeden Bereich zu entrdecken,aber nich die alle Straßen^^
 
Zurück