Test Drive Unlimited 2- Opened Beta- Thread

also ich habs jetzt mal angezockt und bin begeistert, nach ein wenig einstellungsarbeit und der feststellung, dass meine gtx 460 das game grade mal mit 30 fps darstellen kann, bin ich verdammt begeistert. konsequente fortsetzung von tdu1! der Ferrari California ist einfach super und die blinker. einfach der hammer. aber extrem stark ist das dach beim california, welches man hoch unter runter fahren kann!!!!!!!!!!!

nur 2 sachen sind mir aufgefallen.
zum einen ist das force feedback ein wenig schwach, auch auf höchster einstellung. das automatische ffb meines lenkrades ist aber verdammt noch mal zu schwer:D

dann hab ich noch en bug gefunden. wenn man beim california im ersten gang steht und auf die bremse drückt und dann eben das gas drückt und wieder loslässt gehen die drehzahlen sofort auf 0 runter, also das schöne gasspiel beim start kann man irgendwie nicht machen... da das ja ne art beta ist, auch wenn demo draufsteht, müsste es doch ne möglichkeit geben, atari über bugs zu unterrichten... kann sich jemand vorstellen, wie man das macht, hab noch nie bei ner beta "mitgestaltet":D

nebenbei musste ich feststellen, dass ganz schöne rowdies dort unterwegs sind...^^ wollte mich an die verkehrsregeln halten, aber dauernd kommt einer von hinten reingerammt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So begeistert bin ich nicht, aber nicht wegen dem Spiel, das ist wirklich gut. Aber die Grafik stellt keine Rekorde auf, ist sogar verhältnismäßig schlecht, und das Spiel läuft mit meiner HD 5870 nicht flüssig. Da muss nach gebessert werden.
 
Grafik ist ein Update von TDU 1. Was geil aussieht ist die Strasse bei Regen. Auch nach dem Regen sind noch Pfützen da die langsam wegtrocknen. Hatte nen Q7. Am Sound muß noch gefeielt werden. Der hört sich noch bei unteren Drehzahlen etwas kratzig an.

Ich werds mich sicher kaufen.
 
Ich hab mich jetzt auch mal registriert.

Gibt es denn schon irgendwo einen torrent Download? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust bei einer kurzen I-Net Unterbrechung wieder von vorne an zu fangen.
 
habs auch festgestellt! scheint wirklich nur en stress test gewesen zu sein!, jetzt muss ich nur hoffen, dass es iwo noch beta keys gibt^^
 
Ich hab nen Key von der Gamestar-Seite, und hab mich auch auf der offiziellen TDU 2-Seite beworben für die Beta, aber wo kann ich die denn jetzt saugen?
 
Wenn du da ganz rechts auf Beta klickst ist da ein Untermenü Betainfo, da scrollst du ganz runter und da ist dann Download Beta :D
 
das hab ich mir auch schon die ganze zeit überlegt^^ aber ohne crack wird man wohl keine chance haben...
 
Nein, eigentlich nicht.
Home | Test Drive Unlimited 2 Official Website

Wenn ich da oben rechts auf Beta geh, öffnet sich nur ein kleines Fenster mit dem Inhalt "Registrierung", und das hab ich schon gemacht.
Einen Key hab ich ja eh schon.
Hast du deinen Key hier eingegeben?
@Steffen also die letzte Beta von TDU2 wo ich drin war ging auch Offline halt nur 1 Haus und 1 Autohändler Casion etc. gingen nicht :(
Aber ich hoffe auch mehr wenn endlich dieser schei* Download fertig ist :D
 
Zurück