Tesoro Technology stellt die Gaming-Maus Gungnir vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Technology stellt die Gaming-Maus Gungnir vor

Tesoro Technology bringt mit der Gungnir eine Maus auf den Markt, die über einen 3.500-DPI-Sensor und sieben frei programmierbare Tasten verfügt. Die Omron-Switch-Technologie soll laut Hersteller auch nach längerer Nutzung noch für ein gleichbleibendes Klickgefühl sorgen. Alle Tasten sind frei programmierbar, die Beleuchtung kann vom Nutzer ebenfalls selbst eingestellt werden. Der Preis wird bei circa 40 Euro liegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Technology stellt die Gaming-Maus Gungnir vor

Ich hätte auch gesagt: Lila Maus?
Aber meine Freundin steht gerade hinter mir und und meint, das sei aubergine :lol:
Nun wissen wir welche Zielgruppe diese Maus hat: Weibliche Spieler.

Ziemlich kantig das Ding, die Farbe könnte auch als Pflaume durchgehen. Auf das Tagfahrlicht könnte ich gut verzichten. So richtig gefallen tut mir die Maus nicht, bin aber auch eher ein Fan von Kabellos

Schon allein, weil der Hersteller sich nicht beim DPI-Wahn beteiligt und mit 40€ einen angemessenen Preis verlangt, ist mir die Maus sympathisch...

Zurück