Tesoro Kuven A1 7.1 Virtual ! Wer kennt es und ist es ein Kauf wert??

Kronos091

Schraubenverwechsler(in)
Hi Community,

ich nutze momentan ein Speedlink Medusa Nx 5.1 USB, welches sich nach 2 Jahren Nutzung langsam verabschiedet (Mikro manchmal nicht mehr voll funktionstüchtig). Nun bin ich bei meiner sich nach einem neuen Headset auf das " Tesoro Kuven A1 7.1 Virtual " gestoßen und dachte mir, dass es vielleicht gut sein könnte. Einige UK Seiten hatte es getestet und es für das beste in dieser Preisklasse gehalten andere wiederum nicht. Leider gibt es keine wirklichen Kundenrezensionen, deshalb frage ich euch:
Kennt ihr es?
Ist es Empfehlenswert oder eher nicht?
Kennt ihr bessere alternativen (bis ca. 65 Euro)?
oder doch besser Mikro und Kopfhörer getrennt ?
Danke

Kronos091

Monoprice KH (jetzt wo er wider auf einem normalem Preis ist) + Reloop Mic, bin gerade vom Superlux 668 B + Zalman Mic umgestiegen auf den Mono, samt neuem Mic und der Monoprice ist echt nochmal ne Ecke besser als der Superlux.
Der Monoprice kann auch richtig fiesen Bass spielen gegenüber dem 668B wenn man am EQ dreht.
Für das Geld echt klasse :daumen:

Für 7€ mehr, würde es noch ne Asus DGX dazu geben und würde sich auf jeden Fall lohnen.

Monoprice Pro DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

ja das Reloop Mic zusammen mit dem Monoprice/ ist denk ich eine gute Alternative, wie sieht es mit der Stabilität des Monoprice aus (Bügel usw.) ?

Zurück