• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TESO: Verskillt! Was tun?

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde!
Ich habe da ein ziemlich ungutes Gefühl bei meiner skillung. Zumindest ist sie nicht so wie ich es mir dachte zuerst. Gibt es eine Möglichkeit diese zurück zu setzen? Oder in naher Zukunft? Bin zwar erst lvl 10 will aber nicht wirklich neu anfangen. Gibt es einen skillRechner? Oder mehr jemand das cap der gesamten skillPunkte? Danke für eure Hilfe. Mfg
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Auf was hast du denn genau geskillt?!
Level 10, komm schon. Da hast du doch noch verdammt viel vor dir!
 
TE
S

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich klar hast ja recht. Bin nur so unzufrieden. Spiele ein hochelf templer in Richtung Heilung. Jetzt hatte ich mir 6 FertigkeitsPunkte angespart und ein bisschen hier und da geskillt. Glaub habe den Überblick verloren :-S
 

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt in diversen Hauptstädten Schreine, dort kann man seine Skills gegen die Ingame Währung zurücksetzen. Einfach mal Google fragen, weiß gerade nicht genau wie die heißen.
 

Stox

Freizeitschrauber(in)
Schrein der Neuausrichtung heißen die, glaube ich. Macht mit level 10 aber noch nicht viel Sinn. Du bekommst noch so viele Punkte durch Himmelsschreiben/Quest und Levelaustiege.

Achja, soweit ich weiß, kann man beim Umskillen unterscheiden: Einmal kann man die Attribute neu vergeben und einmal die Skillpunkte.

Ich bin Vet 7 und bei mir kostet einmal Skillpunkte umlegen so um die 40k. (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ^^) Da überlegt man sich das schonmal. Die Kosten für das Neuvergeben hängen im übrigen davon ab wieviel Punkte Du bereits verteilt hast.
 
Oben Unten