TESO Launcher erkennt gedownloadete Dateien nicht

Jamal90901

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich auf meine SSD Win 8.1 installiert & auf der HDD, wo TESO installiert war nichts geändert. Nach dem Launcher start sollte ich alles nochmal laden, obwohl die Dateien vorhanden waren. Dies habe ich vor 3 Tagen gemacht & gut.

Heute wollte ich gucken, ob es schon was für morgen zu patchen gibt & er findet wieder keine Dateien & ich soll es von vorne laden.

Was kann ich nun machen? Habe an der HDD, wo alles außer das Betriebssystem drauf sind ja nie was geändert.

mfg

Habe ein ähnliches Problem. Gestern von den ca 22gb bis auf 3gb alles geladen und wollte eben den Rest laden und jetzt soll ich auch alles wieder neue laden, obwohl der Ordner ca 22gb auf der Festplatte nimmt :what:

Geht mir auch so... Hab den Support angefragt und die haben sofort geantwortet. Keine Hilfe! Auf den eigentlichen Punkt sind sie nicht eingegangen. Jetzt downlaoded er wieder Stunden lang... kotz! Super beta! Morgen habe ich für den Mist eh keine Zeit, d.h. nix mit Beta. Danke! Hat nur Zeit und Ärger gekostet.:kotz:

der hat probleme beim eu megaservermerge ...

bisher gabs den us client für die us serverfarm wo bisher die beta server liefen, für diese beta gibts nen eu megaserver und man kann den account aus den vorherigen beta dort nutzen. dafür muss er irgendwas am client mergen, der wird in einen neuen ordner verschoben 'elder scrolls online EU', dabei gibt es aber wohl probleme so das er nach dem mergen anfängt den client erneut in den ALTEN ordner runterzuladen .... je nach ip adresse kommt beim ersten einloggen direkt die frage ob man auf den eu server migrieren möchte oder weiterhin die server in den usa nutzen will.

hab einfach bei den alten verknüpfungen den entspechenden ordner angepasst, auf den neuen, direkt dannach waren alle probleme weg und der 22gig download wurde nachm neustart des launchers auch nicht fortgesetzt sondern er hat direkt gestartet :ugly:

Hallo zusammen, also ich habe mir TESO vor einigen Tagen gekauft.

Das das ein riesen Download wird ist klar aber ich lade immer weiter. 7000MB sind die fertig, wieder 8000MB dann mal wieder 700MB...

Ich habe die ersten 50K MB schon längst fertig wieseo kommt da immer weiter??????:ugly:

Zurück